Stammtisch Duisburg NRW zum 2ten

54. Stammtisch Duisburg


wir möchten mit Euch ins neue Jahr starten


am 29.Januar 2022 ab 11 Uhr.


Achtung neuer Lokschuppen, nicht weit entfernt vom Alten:

St.Stephanus Gemeindehaus, Goslarer Str., 47259 Duisburg.

( Uhrzeit nach Altvätersitte um 11 Uhr, Bitte nicht früher )

Gemeinsames Mittagessen wieder gewohnt gegen 13:30 Uhr

Es sind reichlich Parkplätze vorhanden, direkt an der Kirche oder direkt gegenüber auf dem Marktplatz.

Über die A57 aus beiden Richtungen kommend Ausfahrt Duisburg-Süd und dann über die Rheinbrücke Krefeld

bis zur Abfahrt Duisburg-Huckingen unten links abbiegen….

Über die A3 AK Breitscheid in Richtung Krefeld/Duisburg Süd (A524/B288) bis zur Ausfahrt Duisburg-Huckingen und links abbiegen…

Dann bis zur Ampel, dann links (Am Heidberg), danach erste Strasse (Am neuen Angerbach) rechts, kurz darauf liegt auf der linke Seite die Internationale Schule weiter bis zur 3 Strasse, dann links auf die Goslarer Strasse bis zum Ende. Das Gemeindehaus liegt auf der rechten Seite.


Die Richtlinie für den sorgenfreien Besuch sind die 3 G’s. Per Anwesenheitsliste oder per QR Code

oder mit Booster


Wir haben das große Glück, das der Raum größer ist wie bisher und wir darum auch bei schlechtem Wetter keine Probleme haben.

Alles andere werden Peter und ich wie immer mit Freude und Sorgfalt vorbereiten.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über EEP-Freunde die neu zu uns Stoßen möchten.

Es wird sicherlich viele interessante Themen geben, die durch Corona liegen geblieben sind,

Einen Kontakt für weitere Fragen könnt Ihr hier oder auch über meine E-Mailadresse bekommen. (Wuvkoch (at) aol.com)

Also bitte nur zu, ein Besuch ist Kostenfrei, lediglich für Speisen und Getränke ist, wie immer, ein Beitrag zu leisten.


Es grüßt Euch das ORGA Team aus Duisburg

Hapego und Wuvkoch

ORGA Team Stammtisch NRW

Konstrukteuersleitung DU2

An der Batterie 1, 47259 Duisburg

Hier noch zur Info: ÖPNV ab Duisburg HBF mit der Linie U79 bis HST Sittardsberg von da mit 942 bis Goslarer Straße

Telefon Privat und Fax:

0203 / 75 99 279

0171 / 421 6999

Participants 14

The users below confirmed their participation:

  • Bin auch wieder dabei

  • Hallo EEP-Freunde, ich freue mich auf das Treffen

  • Wir kommen wieder mit zwei Personen. Danke für die Einladung.

  • Wenn kein Schnee liegt komme ich.

  • Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen

  • Ich komme doch, um mal wieder einen Plausch zu machen

  • Ich bin dabei.

  • Wenn nichts besonderes geschieht, bin ich auch gerne wieder dabei.

  • Dieses Mal sollte es auch bei mir klappen.

  • nehme gerne wieder teil.Bis dann

  • ich hoffe diesmal isses richtig

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 9

  • Da Jürgen den Tauschmanager aus dem Portfolio genommen hat, sage ich unter den gegenwärtigen Coronabedingten Umständen ab, da ich eigentlich nur zur Vorstellung der Neuigkeiten zum Tauschmanager kommen wollte.
    • Ich habe mich entschieden, doch zu kommen
  • Ich melde hier noch BR 110 ais der Anlagenmeisterei an.
    Kleine Probleme hatte er sich anzumelden
  • Hallo,
    da meine Frau am 17.01 wieder für eine OP ins Krankenhaus muss und ich das Risiko einer Ansteckung / Übertragung minimieren möchte muss ich leider auch für den 29. absagen.
    Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt gesund.
    Gruß
    Dieter
    • Hallo Dieter
      unsere Gedanken und guten Wünsche begleiten Euch !
  • Wie sich mittlerweile bestimmt herumgesprochen hat, erlitt ich im November einen Schlaganfall. Daher werde ich die nächste Zeit nicht am Treffen teilnehmen können. Zum einen möchte ich mich natürlich jetzt voll auf die Reha konzentrieren, zum anderen ist mir für ein halbes Jahr das Autofahren untersagt. Ich bin aber in Gedanken bei Euch, und lese im Forum mit. Auch mit Noël stehe ich selbstverständlich, mittlerweile per Videochat, weiter in Kontakt. Ich wünsche Euch viel Spaß von hier aus, und allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
    Mir selbst geht es schon wieder recht gut, gottlob ist der Kopf nicht betroffen. Einschränkungen gibt es im motorischen Bereich des rechten Armes und Beines. Aber auch hier schlägt die Reha gut an.
    Bleibt alle gesund,
    Euer
    Hein vom Niederrhein
    • Hallo Hein,
      dann wünsche ich dir von hier aus gute Erholung und Besserung.
    • Auch von Seiten der ORGA Leitung alles Gute
  • Wenn nichts besonders geschieht, bin ich auch gerne wieder dabei.