das 7. EEP-Treffen in der Niederlausitz

Hallo an alle,


hiermit gebe ich das EEP-Treffen in der Niederlausitz für das Jahr 2023 bekannt. Es findet am 29.04.2023 statt. Wieder in der Lokalität, so wie es bereits 2021 und 2022 stattgefunden hat.


Hier nun die Lokalität:


Pension Werner

Hauptstrasse 29


01987 Schwarzheide


Pension Werner Schwarzheide


Das Treffen beginnt wieder 10:00 Uhr und wird so gegen 17:00 enden.


Die Übernachtungsplätze in der Pension sind alle schon ausgebucht, so wenn jemand noch übernachten möchte, mich anschreiben sollte. Ich werde Ihm/Ihr dann Übernachtungsmöglichkeiten zukommen lassen. :bb_1:

Wenn sich jemand nicht in die Liste hier eintragen möchte, um vlt. als Überraschungsgast zu erscheinen, der soll mich bitte über die üblichen Kanäle kontaktieren. :ba_1:

Bis zum heutigen Stand kann ich nur angemeldete Personen einlassen, was keine böse Absicht ist, sondern ein Überblick über die Veranstaltung selbst. :ba_1:

Auch benötige ich wieder einmal eine Angabe, wer am Abendessen (Fr./Sa.) dann teilnimmt, so dass man sich besser in der Anzahl der Gäste dazu verständigen kann. :ax_1:Einen genaueren Ablauf gibt es dann zu gegebener Zeit, meistens dann beim Treffen selbst. Es ist ja aber eigentlich wie immer. :ae_1:

Ich würde mich wieder über ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits freuen. Auch für die Unterhaltung und die Verpflegung wird wieder wie bei den vorhergehenden Treffen gesorgt sein. :ae_1:



LG Thomas

TB1





Participants 7

The users below confirmed their participation:

  • Wie gehabt Zimmer 7

    • Hummel (2 People)

    Weiche und Hummel

    • PeJa

    bitte ein Einzelzimmer einplanen

  • Heimschläfer

  • AB Freitag, Bitte wieder Zimmer 1 buchen :-)

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 6

  • Ich vergass Anreise Freitags und Sonntags Abreise.
  • immer wieder gern..... (als Tagesgast)
  • Wie Du Dir ja denken kannst Weiche und die Hummel sind auch wieder da.
    Bitte Zimmer Nr. 5 buchen !
  • Lieber Thomas, auch ich melde mich schon mal vorbehaltlich für das Treffen in 2023 an und würde auch sehr gern wieder ab Freitag dabeisein.
  • Mal sehen wie es mir als Rentner geht.