6.tes Rackwitzer EEP Treffen

Rackwitz lädt auch dieses Jahr wieder alle EEPler zum Treffen ein. Vom 11.08.2017 - 13.08.2017 trifft man sich in Podelwitz zum Austausch über EEP.

Mehr Informationen zum Treffen findet Ihr hier und hier, auf der Seite zum Rackwitzer Treffen.


Beachtet bitte, dass man sich hier zwar auch als Teilnehmer eintragen kann, die offizielle Anmeldung sollte aber über das Anmeldeformular erfolgen.


Man sieht sich in Rackwitz!

Participants 6

The users below confirmed their participation:

  • Nach Absprache mit meinen eltern komme ich

    • CB2

    Auf alle Fälle Pflichtprogramm

  • ab 10. möglich, einen Tag eher wie angemeldet?

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 7

  • Hallo Andreas, das internationale Fachseminar in Rackwitz August 2017 ist Geschichte und war sehr angenehm. Wissen und Freizeit gut verknüpft. Habe nur nette Erinnerungen. Bestimmt können alle anderen Teilnehmer dies bestätigen.
  • Lieber Andreas, liebe EEP-Freunde in Rackwitz,
    kann leider in diesem Jahr nicht am Treffen teilnehmen, tut mir unheimlich leid, aber 120er (2x60)-Geburtstag hat leider Vorrang.
    Ich wünsche gutes Gelingen und wie immer viel Spaß.
    Bis zum nächsten Mal.
    Fred aus Berlin
  • Hallo BNSF-2256,
    kein Problem, kann am S-Bahnhof Rackwitz abholen. Komme aus Dresden. Falls ich nicht da bin gibts Stau, dann bitte warten. Meine HNr 0177 3014680 Natürlich am Freitag und zwar 14.13 Uhr.
    Gruß Wolfram

    P.S. Mitfahrt ab Radebeul wäre ja auch denkbar. Sparen der Fahrkarte. Auch Heimfahrt möglich. Meldung bei mir per Handy oder hier im Forum.
  • Ja, ich würde schon am 10.8. ans Hotel fahren. Danke.
  • Ich bin am Überlegen ob ich doch komme, mein Ausbildungsbeginn wurde auf 1.9. verschoben, ich hätte also zeit.
  • Hallo Andreas, hatte mich für 11. zur Anreise angesagt. Kann man auch auf den 10. vorverlegen? Wäre da schon am Freitag mit zum Fachsimpeln. Man kann ja nicht genug davon kriegen. Gruß Wolfram
  • Hallo,
    ich hatte mich gestern für drei Tage angemeldet, habe diese Anmeldung gerade wieder abgesagt. Neue Anmeldung für einen Tag (Samstag, ohne Übernachtungen) folgt. Sorry.
    Viele Grüße
    Friedel Märtens