1. EEP Treffen in Kelkheim/Taunus

Es ist so weit: 1. EEP - Treffen in Kelkheim/Taunus.


Wann: 09.09.2017


Wo: Kulturbahnhof Kelkheim Münster (Bahnanschluss direkt vor der Nase), für nicht Zugfahrende, es gibt auch Parkplätze


Beginn: ab 10 Uhr


Für Essen und Getränke ist gesorgt.


Bezüglich Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten helfe ich gern weiter.


Weitere Info´s folgen. Bitte nicht scheuen Fragen zustellen, oder Anregungen zu geben.


Piroschka


P.S. Ich denke Hessen bzw. das Rhein - Main - Gebiet liegt in der "Mitte". Leider gibt es diese "Eingrenzung" noch nicht. Vielleicht kann man dies ändern?! Ich tat mir schwer mit "Süden" ;-)

Participants 13

The users below confirmed their participation:

  • Moin, was gibt es an Übernachtungsmöglichkeiten welche Fußläufig zum Kulturbahnhof erreichbar sind?

    • cetz

    • DB54

    • FM1

    • icke

    Ich muss vorerst unter Vorbehalt mein Zugegensein ankündigen, möchte aber auf jeden Fall dabei sein.

    • JS2

  • Benötige keine Übernachtungmöglichkeit

  • Ich muß es noch mit meiner anderen Hälfte abklären, sollte aber keine Herausforderung sein . Bin eh noch in Frankfurt/M. Nachtrag: Teilnahme abgeklärt (Erlaubnis erhalten).

Comments 4

  • Wenn ich dann noch nicht in der Klinik bin komme ich wahrscheinlich mit Töchterchen Janina :)

    @Piroschka : Es ist auf jeden Fall in der Mitte. Schließlich ist der Main der Weischwurscht-Äquator ;)
  • Nun ist der richtige Termin an richtiger Stelle.
  • Unterkünfte in der Nähe:
    Gasthof zum Löwen (Hotelbetrieb) 4 Minuten Fussweg (300 m).
    Restaurant "Zum Hohenstaufen" (günstige Zimmer jedoch ohne Verpfegung) 7 Minuten Fussweg (550m)*

    * Verpflegung bei Cafes, Bistro etc in der Stadtmitte Fussweg 14 Min. (1 km).

    Weitere Möglichkeiten: Airbnb.de, booking.com etc.

    LG Piroschka

    P.S. Beide Adressen verfügen ebenfalls über Parkplätze.
    • "Ich tat mich schwer mit Süden"
      Von Seedorf aus gesehen ist das Süden.. ;o)