1. EEP Treffen in Kelkheim/Taunus

Es ist so weit: 1. EEP - Treffen in Kelkheim/Taunus.


Wann: 09.09.2017


Wo: Kulturbahnhof Kelkheim Münster (Bahnanschluss direkt vor der Nase), für nicht Zugfahrende, es gibt auch Parkplätze


Beginn: ab 10 Uhr


Für Essen und Getränke ist gesorgt.


Bezüglich Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten helfe ich gern weiter.


Weitere Info´s folgen. Bitte nicht scheuen Fragen zustellen, oder Anregungen zu geben.


Piroschka


P.S. Ich denke Hessen bzw. das Rhein - Main - Gebiet liegt in der "Mitte". Leider gibt es diese "Eingrenzung" noch nicht. Vielleicht kann man dies ändern?! Ich tat mir schwer mit "Süden" ;-)

Participants 13

The users below confirmed their participation:

  • Moin, was gibt es an Übernachtungsmöglichkeiten welche Fußläufig zum Kulturbahnhof erreichbar sind?

    • cetz

    • DB54

    • FM1

    • JS2

  • Ich würde mich als Neuling auch gern anschließen.

  • Benötige keine Übernachtungmöglichkeit

  • Ich muß es noch mit meiner anderen Hälfte abklären, sollte aber keine Herausforderung sein . Bin eh noch in Frankfurt/M. Nachtrag: Teilnahme abgeklärt (Erlaubnis erhalten).

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 12

  • War ein schönes Treffen und hoffentlich nicht das letzte Mal. Ich konnte mir viele Tipps und Anregungen holen und habe mich sehr gut unterhalten. Danke für die Organisation und die Location war auch klasse!
  • Moin, Moin
    ich möchte, wenn es noch geht, gern teilnehmen. Brauche kein Übernachtungsmöglichkeit. Eigene Anreise.

    Gruß aus Essen
    Arnoldfan
    (Roland B. aus E.)
  • Ich werde aller Voraussicht nach mit dabei sein.

    Gruß
    Dirk/DA1
  • Hallo in die Runde

    Wer es nicht bereits an anderer Stelle zur Kenntnis genommen hat, hier die Info auch an dieser Stelle:

    Ich habe "keine Kosten und Mühen gescheut", und kann verkünden: mit ausdrücklicher Zustimmung der Entwickler von EEP sowie der Zusage von Nicci53, wird es bei meinem 1. EEP - Treffen in Kelkheim als weiteres Highlight zu mir (als 1. weibliche Ausrichterin eins derartigen Treffens) eine erste Vorstellung von EEP 14 geben!

    Also es sind noch Plätze frei - wär gern kommen möchte, ist herzlich willkommen.

    Eure Piroschka
  • Natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen, generell jeder der Interesse, Lust und Zeit hat.

    LG Piroschka
  • Wenn ich dann noch nicht in der Klinik bin komme ich wahrscheinlich mit Töchterchen Janina :)

    @Piroschka : Es ist auf jeden Fall in der Mitte. Schließlich ist der Main der Weischwurscht-Äquator ;)
  • Nun ist der richtige Termin an richtiger Stelle.
  • Unterkünfte in der Nähe:
    Gasthof zum Löwen (Hotelbetrieb) 4 Minuten Fussweg (300 m).
    Restaurant "Zum Hohenstaufen" (günstige Zimmer jedoch ohne Verpfegung) 7 Minuten Fussweg (550m)*

    * Verpflegung bei Cafes, Bistro etc in der Stadtmitte Fussweg 14 Min. (1 km).

    Weitere Möglichkeiten: Airbnb.de, booking.com etc.

    LG Piroschka

    P.S. Beide Adressen verfügen ebenfalls über Parkplätze.
    • "Ich tat mich schwer mit Süden"
      Von Seedorf aus gesehen ist das Süden.. ;o)
    • Ich muss leider passen.. die Arbeit kommt dazwischen ;o(
    • Ich muss leider absagen.