EEP-Treffen in Bremen - Jwd (Jubiläum war davor)

Und wieder wirft ein Bremer Treffen seine Schatten voraus: diesmal die Nr. Eins nach dem Jubiläum, auch 26. Treffen genannt!


Da Bewährtes bewahrt gehört, lautet auch dieses Mal das Motto "Dabei sein und Spaß haben". Da dieses Mal keine gesonderte Teilnehmerliste geführt wird, bitte ich jeden Teilnehmer - auch den "harten Kern" - sich hier einzutragen. Denn ich kann leider keine Namensschilder auf Verdacht machen...


Die Informationen zum Veranstaltungsort gibt es hier; für Hilfestellung bei Auswahl einer Unterkunft, Anfahrbeschreibungen u.ä. einfach bei mir melden.


Auf das die Hütte voll werde!


der olle brummbaer

Participants 18

The users below confirmed their participation:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 5

  • Wir sind gleich unterwegs.
    In einer Woche sind wir dann wieder zu Hause.
    Wilfried und Edith
  • Hoffentlich fahren morgen die Züge wieder
  • Sind auch wieder beide Tage mit an Bord, Holger (Lebeindeinerwelt) und Johannes (Gamer Zocker1.8.8).
    Johannes hat sich für seinen YouTube-Kanal Namen entschieden, er möchte gerne den haben.
    Bis dahin alles gute und mögen die Züge immer ihren weg finden.
  • Bin dabei und bringe BS1 mit
    Sir Honny
    • Ist vermerkt! Ich freue mich schon, euch beide wieder vor die Flinte zu kriegen... ;))