Blender - Workshop in Lübeck für Einsteiger

Hallo zusammen,


Am 18. und 19. November findet in Lübeck ein Blender-Workshop für Einsteiger unter meiner Leitung statt. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung grundlegender Fertigkeiten, als da wären Erläuterung der Benutzeroberfläche, Modellierung, Texturierung und Rendering. Ich veranstalte diesen Workshop selbst, also nicht(!) in Zusammenarbeit mit TREND. Das heißt, dass er vielleicht nicht ganz in dem Maße auf die Zielgruppe der EEP-Freunde zugeschnitten ist, wie das noch bei meinen beiden Workshops 2015 in Hannover der Fall war. Trotzdem bin ich sicher, dass die behandelten Themen für alle diejenigen interessant sind, die sich für den EEP-Modellbau interessieren, gleich ob sie nur für sich selber bauen wollen, oder mit einer "Karriere" als Vertragskonstrukteur liebäugeln. Detailliertere Infos können auf meiner Webseite unter dem Reiter "Workshops" eingesehen werden. Sollte es jemanden nach Teilnahme gelüsten, kann er/sie sich dort auch per Formular anmelden. Ich freue mich auf Feedback!


Anmeldeschluss: 31.10.2017

Maximale Anzahl der Teilnehmer: 12


Anmeldung über die Seite von UF1: https://www.uf3d.de/


Gruß Uwe