Blender - Workshop in Wuppertal für Einsteiger

UF1 gibt bekannt:


Hallo zusammen,


Am 03. und 04. Februar 2018 findet in Wuppertal ein Blender-Workshop für Einsteiger unter meiner Leitung statt.


Ort:


Seminarraum Loher Bahnhof

Rudolfstraße 125

42285 Wuppertal


Der Seminarraum befindet sich in einem Anbau des ehemaligen Bahnhofs Loh an der sog. Nordbahntrasse ("Rheinische Strecke" - jetzt stillgelegt und zu einem Radwanderweg umgebaut).

Neben der Erläuterung der Blender-Benutzeroberfläche werden grundlegende Fertigkeiten in Modellierung, Texturierung und Rendering vermittelt sowie der Modellexport für EEP erklärt. Jeder Teilnehmer erhält umfangreiches(!) schriftliches Begleitmaterial in Form einer PDF-Datei sowie eine Teilnahmebestätigung.


Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Webseite unter der Rubrik "Workshops". Dort gibt es für Teilnahmewillige auch ein Anmeldeformular. Ich weise darauf hin, dass die Anmeldung nur dort möglich ist.


Gruß Uwe

Comments 1

  • Absolute Klasse - in meiner Heimatstadt. Wird Wuppertal zu einem EEP-Hotspot?
    Hans - Werner