6. Lausitzmodellbau Senftenberg /NL in der Niederlausitzhalle vom 17. - 19. November 2017

Hallo,


vom 17.11.-19.11.2017 findet wieder die Lausitzmodellbau in der Niederlausitzhalle in Senftenberg statt. Die Ausstellung wird aller 2 Jahre durchgeführt und freut sich ständig steigender Beliebtheit. Auf dieser Austellung werden Modellbahnanlage in unterschiedlichen Spurweiten gezeigt und kann man auch Modellbahnzubehör und sonstiges zum Modellbau käuflich erwerben. Dieses Jahr wird auch Trend mit einem Stand vertreten sein und sich auf dieser Ausstellung präsentieren. Trend wird verteten durch Nicci 53 und die kleinen Helferlein werden Piroschka und Fimaker sein. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere zu dieser Ausstellung. Wir würden uns jedenfalls freuen, wieder neue Gesichter die sich hinter den Nicknamen verbergen, kennenlernen zu dürfen. Einen kleinen Flyer mit den nötigen Angaben dazu findet man Hier.


LG Thomas

TB1

Comments 3

  • Das klingt ja mal nach einer Wochenendbeschäftigung...
    So weit ist's ja nicht.
    ...aber meine Zeit....
    Auf jeden, viel Freude allen die da sind
  • Ich bin auf jedenfall vom 16.-19.11. mit unserem Club "Modellbahn Club Spremberg" mit Realer Club-Anlage vor Ort Anwesend. ;)
    LG Sebastian
    (Tigertapse)
    • Hallo Sebastian, dann sehen wir uns ;-)