Damit wir nicht aus der Übung kommen hier die 28. Ausgabe...

Nachdem das letzte Treffen ja schon ein gutes halbes Jahr zurückliegt, wird es Zeit wieder ein wenig zu trainieren. Deshalb legen wir die Einladung zur 28. Ausgabe unseres Bremer Treffens vor.


Eine ausführliche Einladung wird rechtzeitig im Forum veröffentlicht werden. :ae_1:


Auf das die Räume voll werden! :af_1:


der olle brummbaer

Participants 3

The users below confirmed their participation:

Comments 4

  • Dann drücke ich euch mal heftigst die Daumen...
  • Sofern wir nicht wieder krank werden sind wir auch mit 2 Personen für beide Tage da.

    Gruß Edith und Wilfried
  • Prima, Hamburg gibt es keine Treffen, also reise ich aus Winsen Luhe an. Freue mich. Wie ist denn so der Ablauf?
    • Moin Ingo!
      Der Ablauf ist strengstens festgelegt: anreisen, Spaß haben, abreisen und die nächste Teilnahme planen (letzteres ist optional aber gerne gesehen)
      Bis zum Oktober

      der olle brummbaer