3. EEP Treffen Kelkheim - Münster

Gestern ist das 2. Kelkheim - Münster - EEP - Treffen zu Ende gegangen... Da es wieder ein voller Erfolg war, möchte ich an dieser Stelle schon mal auf das 3. Treffen nächstes Jahr hinweisen.


An Pfingsten lade ich zu einem EEP -Treffen mit einem besonderen Bonbon ein.


Dampflokomotiven - Freunde können am Nachmittagtag Dampflokomotiven in Aktion erleben bzw. eine Fahrt z.B. nach Königstein im Taunus erleben. Weitere Info´s werden folgen.


Eure Piroschka

Participants 11

The users below confirmed their participation:

  • Ist ja Pflicht in Kelkeim aufzuschlagen.

    • cetz

    mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit (oder war's umgekehrt?)

    • icke

  • Das war soooo toll, da muss man wieder hin. Und nun mit echtem Dampfloksound

  • Freue mich euch alle wieder zu sehen, war echt schön mit euch

  • SA und SO

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 12

  • Ich entschuldige mich, aber ich werde wegen des Todes meine Vater nicht zum Meeting kommen können. Domi
    • Mein herzliches Beileid. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
    • Vielen Dank Piroschka für Ihre Nachricht, ich denke, wir werden Sie bei dem Treffen im Oktober in Lyon sehen. Gruss. Domi
  • Hallo in die Runde

    Nach Vatertag morgen - steht plötzlich schon Pfingsten mit seinem EEP - Treffen vor der Türe....
    Es sind noch Plaetze frei - es darf gern jeder kommen. Zur bessern Planung, wäre nur eine Anmeldung sehr hilfreich.

    Eure Piroschka
  • Tagesordnung haben wir noch keine. In der Vergangenheit liefen die Treffen immer unkompliziert ab. Wir haben immer ne Neuvorstellung gemacht, aber da waren die Treffen in Kelkheim auch später im Jahr. Gern nehmen wir aber Vorschläge an.
  • Hallo @Piroschka,

    habt ihr schon eine Tagesordnung oder was habt ihr vor?
  • Zimmer im Goldenen Löwen gebucht ( von Freitag bis Sonntag ) . Komme mit dem Zug am Freitag an.
  • Zimmer im Löwen gebucht (SA/SO), es kann losgehen!
  • Ich brauche keine Übernachtung, da ich direkt aus Bad Soden komme
  • wenn das Hotel nicht zu teuer ist schlage ich eventuell auch auf.
    • Ich bemühe mich immer ausserhalb von Messetagen das Treffen zu veranstalten. Ich geb wie in der Vergangenheit auch gern Tipps und helfe so weit wie mir möglich.
  • Habe heute ein Doppelzimmer im Hotel Zum Goldenen Löwen in Kelkheim gebucht. Anreise Freitag Nachmittag - Abreise Montag Vormittag. Meine Frau ist diesmal mit an Bord.