2.tes EEP Treffen im Harz

Liebe EEP Freunde,


es ist noch etwas hin, aber : das nächste Treffen in Wildemann im Harz wird am

Samstag, den 7.Sept. 2019

im Spiegeltaler Eck, Im Spiegeltal 50, 38709 Wildemann stattfinden.


Ich habe gerade den Raum reserviert, Familie Udink wird sich freuen uns zu empfangen.


An den Rahmenbedingungen wird sich nicht viel ändern, da es ja bisher auf recht positive Resonanz gestoßen ist. Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl, wie ich sie dieses Jahr im Kopf hatte, wird es _nicht_ geben, sollten rechtzeitig genug Anmeldungen eingehen, können wir das eigentliche Restaurant dazunehmen, so dass sich alles gut verteilen kann.


Wer ein Zimmer reservieren möchte, sei es Fr auf Sa, Sa auf Sonntag oder beide Tage, möge dies bitte direkt beim Spiegeltaler Eck tun ( Tel. 05323 961709) http://www.spiegeltaler.eck.harz.de und dabei vermelden, dass es sich um das "Eisenbahnertreffen" handelt, damit es dort zugeordnet werden kann.


Für Verpflegung wird sicherlich in bewährter Art gesorgt sein, Details dazu später. Und genug Steckdosen werden auch da sein für die allfällig mitgebrachten Laptops :)


Da Wildemann leider nicht per Bahn zu erreichen ist, werden wir sicher einen Abholservice von Goslar, Osterode etc anbieten. Diesbezüglich bitte an Tobi wenden, der den "Quartiermeister" macht. Mitfahrgelegenheiten können sicher in diesem Thread angeboten / angefragt werden. Anmeldungen können hier im Kalender, aber auch im Thread erfolgen.


Ich freue mich drauf - auf die gewohnten Mitstreiter, und auf "neue Gesichter" :)


Grüsse

Gerhard / Gonz

Participants 7

The users below confirmed their participation:

  • Nehme gerne wieder teil, Gruß Maik

    • DaDE

    mit Detlef

    • gonz

  • bitte mit Fragezeichen

    • RE1

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 3

  • Hallo, ich kann auch Teilnehmer in Osterode, Seesen oder Northeim mitnehmen. Ist ja nicht so weit.

    Mario
  • Hallöchen ,

    auch wir sind wieder mit dabei. Zimmer ist schon reserviert.


    Dagmar und Detlef aus Berlin / DaDe


    LG DaDe
  • Moin, also ich kann mir einen Ausflug in den Harz mit interessantem Eventprogramm gut vorstellen. Vielleicht klappt es.
    Gruß Peter