Filebase

Möchte einer von Euch den anderen Mitgliedern des Forums eines seiner Werke, wie z. B. seine Anlage oder sein Lua - Skript zur Verfügung stellen, der beachtet bitte die unten stehenden Hinweise und sendet das an:
info(at)eepforum.de (das (at) ist bitte durch das @ auszutauschen)
Bei größeren Datenmengen (>2MB) wendet Ihr Euch bitte vorab an uns, Ihr erhaltet dann eine Alternative genannt.
Bei der Bereitstellung einer Anlage, welche als gepackte *.zip Datei, wie z. B. Beispielanlage.zip, eingesendet werden muss, müssen folgende Dateien vorhanden sein:

1. Beispielanlage.anl3, 2. Beispielanlage.lua, 3.BeispielanlageB.bmp, 4. BeispielanlageF.bmp, 5. BeispielanlageH.bmp, 6. BeispielanlageS.bmp, 7. BeispielanlageT.bmp,
Die drei *.dds Dateien bitte nicht mitsenden. Ausnahme: Es wurden selbst erstellte Bodentexturen verwendet, dann sind die drei *.dds Dateien beizufügen, aber auch nur dann.
Sollte es für die Anlage Skripte für eine Lua - Schaltung oder ein Gleisbildstellpult geben, so sind die entsprechenden Dateien ebenfalls beizufügen.
Eine Beschreibung der Anlage als PDF sowie ein Schnappschuss sollte bitte ebenfalls dabei sein
Für die Bereitstellung eines oder mehrerer selbst erstellten Blocks aus: Immobilien, Landschaftselementen. Straßen oder Schienen und/oder Zugverbände, ist bitte unbedingt eine Liste der Shop-Modelle,, sofern verwendet, beizufügen. Gern auch mit einen Schnappschuss vom Inhalts des Blocks
Bei der Bereitstellungen von Lua-Skripten und Tools sind bitte ausführliche Beschreibungen sowie ein Link zu dem Thema im Forum, sofern vorhanden und zur Erklärung nützlich. beigefügt.
Alle Dateien sind bitte als gepackte *.zip einzureichen.