Makinista Ausbauanlage 1

Die Anlage besteht nur aus Grundbestandmodellen EEP13

Die Anlage wurde komplett erstellt mit der Grundaustattung
von EEP 13, es gibt keine Shop oder Freemodells nur "Grundmodelle aus
EEP 13"


daher sofern man im besitzt ist von EEP 13, werden keine "Blaue Fragezeichen " zu sehen sein.



Warum Ausbauanlage? Nur bedingt, Die Anlage besteht aus eine Doppelgleisige Hauptbahn mit eine HBF und 2 Unterwegsbhf. sowie eine


eingleisige Nebenstrecke welches am Hbf und einen Haltepunkt unterwegs hat.



Die Strecken sind sehr einfach mit eine Blocksicherung gesichert....da können Tüfftler was optimieren mit oder ohne LUA.



So wie ich die Strecken geschalltet habe, damit alles seine Richtigkeit hat MUSS MAN UMBEDINGT DIE ZÜGE SO BENNENEN WIE ICH GETAN


HABE, damit weichen; Signale und Haltepunkte funktionieren.



Das wäre Folgendes: #G_******* Wichtg ist das #G_ (Zuggattung in den Fall Güterzug die ***** Stehen für den Zug Name



Güterzüge: #G_ (Fahren in der Regel ohne Halt durch)



TEE Züge: #TEE_ (Fahren ebenfalls ohne halt übereall durch)



Fernzüge: #F_ (Halten nur am HBF)



Eilzüge: #N_ (Halten am Hbf und am Oberen Bhf)



Lokalzüge #RB_ (Halten am alle Bahnhöfe)



Die Haupstrecke beginnt und endet am "Virtuellen Zugdepot" der ist von mir schon mit verschieden Garnituren bestück worden, es


bleibt euch aber überlassen womit Ihr fahren wollt. Die einstellung ist alle 5 Minuten kommmt einen Zug azs den Depot (Im Tunnel links vom HBF)


und Zwar in zufälliger reihenfolge.



Züge der Nebenstrecke habe keinen besonderen Namen . Diese Züge werden automatisch von einen Ankommende Zug zum Fahren gebracht


und Treffen sich immer im Ausweich Bhf wo ein Zug immer auf Freien gleis Warten muss. Auch dies kann man gewiss optimieren.



Die Stadt und die Dörfer habe ich so gut wie NICHT gestaltet da im EEP 13 nicht wirklich viel auswahl am Gebäude gibt...Da hat Ihr


ebenfalls Freie Hand für die Gestaltung.



Die Strassenfahrzeuge laufen im endlose Schleifen durch die ganze Anlage so ziemlich Ziel u. Sinnloss hereum, eben al Deko.



Zu letzt, Ich habe jede menge Wald eingebaut und das wird bei "Schwache Rechner oder Grakas" zu Probleme mit dee Frame Rate führen.



In den Fall einfach die Graphik Optionen runter fahren z.B. Verdoppelung der Sichtweite odr Schatten auschalte4n.



Nun wünsche ich Euch viel vergnügen mit der Anlage und ich würde mich auf euren feddback freuen damit ich künftig mich


verbessern kann.



Makinista (Enrique Corbacho)

  • Version