Makinista - Vorstadt

Da die Anlage geänderte Texturen enthält dürfen die DDS-Dateien nicht entfernt werden, ansonsten sieht man das bekannte Schachbrettmuster !!

Die Anlage hatte ich mit EEP 12 begonnen und mit EEP 13 fertiggestellt.


Es enthält viele Shop Modelle, Free Modelle und aus EEP 6 Konvertierte Modelle. Die Anlage habe ich komplett frei gegeben, das heist mit Rollmaterial, Signale, Immobilien u.s.w.


Deswegen werden bei den meisten von Euch die es runter laden sehr viele Blaue Fragezeichen zu sehen sein.


Mir war allerdings am wichtigsten Euch die "Gleisanlagen und die Landschaft" anzubieten, den Rest ist Beiwerk und kann ersetzt werden je nach Modellbestand.


Kurz...Die Anlage hat 3 Strecken (Bahn) die als Fernstrecke, Güterstrecke und S_Bahn konzipiert sind und in Prinzip als endlose Schleifen gebaut sind mit sichtbare Schattenbahnhöfe im Hinterteil der Anlage, dort sind auch Austellgleise vorhanden.

Ich habe wie immer in meine Anlagen mache eine einfache Blockschaltung eingebaut (Weil ich einfach zu doof bin was anderes zu machen :ak_1:)


Tüfftler unter Euch werden das ganze Konzept verwerfen und eine anständige Schaltung einbauen :aa_1:


Sollte das der Fall sein, würde mich freuen wenn ich meine eigene Anlage mit eine gute Schaltung zurück bekäme :ae_1:


In diesen sinne, wünsche ich Euch viel Spaß in der "Vorstadt"


Enrique

  • Version