Eine Nachbildung des Bahnverkehrs im Maindreieck

Die Anlage ist eine Nachbildung des Bahnverkehrs im Maindreieck und es sind nur Gleise auf der Anlage vorhanden. Die Liste der verwendeten Elemente ist in Gleiser14-3_Maindreieck Stückliste.pdf ​ Zur Verfügung gestellt vom Gleiser. Vielen Dank!

Die Anlage ist eine Nachbildung des Bahnverkehrs im Maindreieck und es sind nur Gleise auf der Anlage vorhanden.

Die Liste der verwendeten Elemente ist in Gleiser14-3_Maindreieck Stückliste.pdf


In der Übersicht Gleiser14-3_Maindreieck.pdf ist ein Karte mit Beschriftung als Gesamtüberblick der Streckenverläufe.

  • Version

  • Vielen Dank für die Bereitstellung!
  • Danke. Freut mich. Mein Plan, das MainViereck zu bauen und Teil drei SpesartStrecke bis Frankfurt so dass sie mit dem Anlagenverbinder zusammengehängt werden können.... Dauert aber noch ... ist doch auch viel Hinschauen und Tüfteln bis die Bahnhöfe so halbwegs echt sind. lbGruß Der Gleiser, Joachim
  • Hallo Icke, diese Anlage ist wirklich ein Traum!
    • Diese ist aber nicht von mir, sondern vom Gleiser. Daher gebe ich das Lob einfach mal weiter..