Straßenkreuzung mit den Splines von AS3 Teil 3

Eine kleine Anlage als Vorlage für einen Block mit den einspurigen StraßenSplines von AS3

Die Anlage, wo die einspurigen Straßen von AS3 (V10NAS30002 und V10NAS3FR01_Upd) verwendet wurden, kann als Vorlage für einen Block genutzt werden.



Zusätzlich sind Ampel-Signale von DH1 (V13NDH10053) verbaut worden. Ich hoffe meine Eigenkreation der Kreuzung gefällt.


Viel Spaß damit!


icke


P.S

Ich weiß, dass man diese Kreuzung mittels der Grünstreifen noch besser gestalten kann und könnte. Aber ich habe mich seit heute Nachmittag das erste Mal mit dem einspurigen Straßensystem beschäftigt. Vielleicht gefällt es ja trotzdem. :ay_1:

  • Version

  • Ich versuche mich auch immer wieder mir solchen Kreuzungen. Ich würde die Bogenampeln benutzen, wo der Bogen Links am Straßenrand steht ;-)
    Peter