Die Anlage von Andiman, bereitgestellt von Horscht

Eine weitere Version der Anlage von Andiman, bereitgestellt von Horscht

Bilder und weitere Infos hier

  • Version

  • Das habe ich auch festgestellt, aber das ist ja eine Gratisanlage, da drückt man halt ein Auge zu. Das „Ausholzen“ habe ich in 15 min erledigen können.
  • ich bin enttäuscht über die schlechte verlegung der Gleise,insbesondere die Steigungungen sind abgeknickt und verlaufen nicht sanft,auch ragen Bäume in die Fahrgleise hinein,der Verfasser wäre gut beraten,mal eine Führerstand Mitfahrt durchzuführen.
    Ist nicht böse gemeint,aber vor dem Upload mal auf Fehler prüfen
    • Deine Anregung, Karl, wäre im entsprechenden Faden, den Link findest Du in der Beschreibung, besser aufgehoben. Wir prüfen die Anlagen nicht vor der Bereitstellung und wenn man sich die Anzahl der Downloads gegenüber den "Reklamationen" anschaut, scheint es den anderen nicht aufgefallen zu sein oder bei denen ist das, was Du beobachtet hast, nicht vorhanden.