Anlage "Am See", bereitgestellt von Horscht

„Am See“ ist eine Modellbahnanlage, die keinen Anspruch auf Gesetzmäßigkeiten der realen Bahn hat. Um die Anlage flüssig zu genießen oder weiter auszubauen, wäre ein zeitgemäßer PC angebracht. Viel Spaß beim Umgang mit der Anlage wünscht Horscht .

„Am See“ ist eine Modellbahnanlage, die keinen Anspruch auf Gesetzmäßigkeiten der realen Bahn hat.

Um die Anlage flüssig zu genießen oder weiter auszubauen, wäre ein zeitgemäßer PC angebracht.


Hinweis: Die Anlage ist für EEP bis 6.1 vorgesehen und es sind diverse Shop- und Freemodelle für die Anlagengestaltung verwendet worden.




In der Beschreibung ist der Start der Anlage beschrieben.

Viel Spaß beim Umgang mit der Anlage wünscht Horscht .



Files

  • Am_See.pdf

    (11.06 kB, downloaded 69 times, last: )
  • Version

  • Hallo Horscht! Danke für deine Kleine aber Feine Anlage "Am See"! Die freien Flächen kann man (Frau) mit anderen Imobilien bestücken!