Makinista Ausbauanlage 3

Eine Fahrt und Rangier Anlage zum ausbauen.

Die Ausbau Anlage 3 hat nicht als Gleise und Oberleitung.

Thema der Anlage ist ein Personen Bahnhof mit Abstellgleise sowie ein Rangier Bhf mit Richtungs Gleise (Einfahrt und Ausfahrt Gruppen)

Im Hbf münden 4 Haupstrecken die Alle miteinander verbundenworden sind .

Die Haupstrecken beginnen am unteren Rechten Rand der Anlage in Virtuellen Depot.


Die Anlage habe ich mit EEP 15 gebaut müsste aber ab 10 gut laufen.

Es ist gebaut worden ganz ohne Shop Artikeln ausser die Oberleitungen von LW1

Erweiterung Fahrleitungsbausystem für Querspannwerke, Abspannwerke und Streckenbau
Fahrleitungsbausystem für Querspannwerke, Abspannwerke und Streckenbau

Spannungsversorgung


Ich habe keine Signale oder Kontakte gesetzt weil manche mit LUA arbeiten und andere eben konventionell....


Ich hoffe das Ihr Spaß mit der Anlage hat.


Makinista (Enrique)

  • Version