Kreifels mit GK3 Weichen und Gleisen

Das Original der Anlage Kreifels stammt von Andiman, dem ich an dieser Stelle ein ganz großes Lob und Dank für diese wunderschön gestaltete Anlage aussprechen möchte!

Ich habe mit Andis Einverständnis die gesamte Gleisanlage mit Gleisen und Weichen von GK3 ausgestattet. Der 3D-Effekt der Gleise und Weichen, sowie die beweglichen Weichenzungen machen diese Anlage meiner Meinung nach noch schöner und interessanter.

Mit Hilfe der LUA-Scripte von Götz, die er für die Steuerung der DKW von GK3 geschrieben hat, ist es mir auch gelungen, für die beiden Bahnhöfe Hadmersleben und Kleinschönau jeweils ein GBS zu erstellen.


Bitte die hier anhängende Beschreibung beachten. Diese ist aber auch Paket selbst enthalten.


Geänderte Dokumentation 01.07.2019 18:05 Uhr

Files

  • Version