Eine neue Version der lua.xml für Notepad ++, ergänzt mit den 6 neuen Funktionen aus Plug-In 1 zu EEP 15.

Eine neue Version der lua.xml für Notepad ++, ergänzt mit den 6 neuen Funktionen aus Plug-In 1 zu EEP 15. In der neuen Version von Notepad++ hat sich die Ordner-Struktur verändert. Die Lua.xml ist im Ordner „autoCompletion“ zu finden.

Eine neue Version der lua.xml für Notepad ++, ergänzt mit den 6 neuen Funktionen aus Plug-In 1 zu EEP 15.

In der neuen Version von Notepad++ hat sich die Ordner-Struktur verändert. Die Lua.xml ist im Ordner „autoCompletion“ zu finden.


Bereitgestellt von: Paulst

  • Version

  • Vielen Dank für diese Erweiterung zu Notepad++ mit der die Auto-Complete-Funktion die EEP-Funktionsnamen beherrscht. Ohne dies würde ich mich dauernd bei den langen EEP-Funktionsnamen vertippen.

    Notepad++ beherrscht ja auch Syntax-Highlighing für Lua. Man könnte die EEP-Funktionsnamen für die Lua-Sprachbeschreibung vielleicht auch an passender Stelle in Datei langs.model.xml eintragen (das hat bei mir allerdings nicht geklappt), oder man verwendet eine neue "user-defined"-Sprache für Notepad++. Solche eine "user-defined"-Sprache wird in der Datei C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Notepad++\userDefineLang.xml definiert. Meine Version dieser Datei findet ihr hier: github.com/FrankBuchholz/EEP
    • sehr interessant, mein Bedarf ist aber die reine Autovervollständigung, für weiteres fehlt das Fachwissen . :)