Nur ein Bahnhof 2.0

Nur ein Bahnhof 2.0 Eine Kleinstanlage, gebaut in EEP 15

Nur ein Bahnhof 2.0


Eine Kleinstanlage, gebaut in EEP 15, Neuauflage eines Themas aus 2017,

  • benötigte Modelle bitte der beigefügten Modelliste entnehmen
  • Installation der Anlage mittels des Zip-Files über EEP-Modellinstaller.

Weitere Informationen in der beigefügten Anlagen-Beschreibung oder Thema im Forum:

Nur ein Bahnhof 2.0


Beitrag im Forum:

https://www.eepforum.de/forum/thread/25916-nur-ein-bahnhof-2-0/?postID=387559#post387559


Gruß und frohes Fest

Maik

Alias b_maik

Files

  • Version

  • Dankeschön!
  • Hallo Mike,

    bisher warst Du für mich immer sowas wie die Krone auf dem Haupt und stets bewundere ich Deine Videos auf YouTube und habe auch einige Modelle von Dir gekauft.

    Vor allem Deine Straßen sind bei meinen Anlagen dominierend.
    Gespannt war ich nun auf diese Anlage, die Du zum Download zur Verfügung stellst.
    Auf YouTube ist sie super anzusehen.

    Aber schade. Sie ist für alle, die die auf der Anlage verbauten Kaufmodelle nicht besitzen, eher unbrauchbar.
    Und jetzt extra die vielen fehlenden Modelle im Shop zu kaufen, ist jetzt im Moment bei mir nicht drin.
    Denn seit EEP 16 und den ganzen Hick-Hack darum, ist mir die Kauflust und generell die Freude an EEP vergangen.
    Denn seit EEP 16 laufen selbst meine in EEP 15 erstellten Anlagen auch unter EEP 15 nicht mehr so flüssig wie vorher.
    Es ist wirklich schade. Denn eine solche Anlage hätte schon das Prädikat "Kaufanlage" verdient. Denn da steckt eine Menge Tüftelei und auch Arbeitsstunden drin.

    Dennoch wünsche ich Dir ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr weiterhin so gute Ideen und Geduld.
    • @HHNightliner :
      Zitat:"habe auch einige Modelle von Dir gekauft."
      nur zur Klarstellung: ich vertreibe keine Modelle kommerziell, da musst du mich mit jemanden verwechseln,
      Gruß und auch dir angenehme Festtage
      Maik