EEP16 TT - Anlage

Eine Anlage für EEP 16 mit virtuellen Depots

Eine Anlage für EEP 16 mit virtuellen Depots von bena.


Bitte die beigefügte Beschreibung beachten.

Files

  • Version

  • Herzlichen Dank!
  • Sehr schön - mit dieser großen Anlage incl. dem Übersichtsbild im PDF kann ich gut prüfen, ob mein Gleisplanprogramm frankbuchholz.github.io/EEP_co…3_file/EEP_Gleisplan.html auch für Anlagen aus EEP 16 funktioniert (ich selber habe nur EEP 15).

    ... und siehe da: das Programm zeigt den Gleisplan zwar an, kommt jedoch nicht mit allen Spezialfällen in der Anlage-Datei zurecht und bleibt daher stecken.
    Da muss ich wohl noch Fehler suchen und beheben;-)


    Schönen Gruß
    ​Frank
    • Das Problem trat nur bei einem einzigen Gleis auf: Wasserweg 52
      Ich habe eine Korrektur eingebaut, die das Problem löst (und hoffentlich nicht nur für dieses spezielle Gleis taugt).
  • Ich bin doch immer wieder erstaunt, welch schöne Anlagen man selbst mit den Grundbestands- und Freemodellen erstellen kann. Danke dafür, @icke.
    Mich hat die Anlage inzwischen schon gelockt, einige meiner gekauften Modelle darauf zu platzieren und sie so noch mehr meinen eigenen Wünschen anzupassen. Nur die Schaltungen - das ist für mich nach wie vor ein "Heiligtum", an dem ich mich nie vergreifen werde, so man die Materie nicht wirklich beherrscht.
    BG Jörg
    • Hallo Hertwig,

      bedanke dich bitte bei bena, er hat die Anlage zur Verfügung gestellt, nicht ich. :ae_1:
    • Sorry, da habe ich wahrscheinlich etwas überlesen...
      So geht mein Dank für die Anlage natürlich auch besonders an @bena
      Jörg
  • Vielen Dank für die Anlage.
    Ein kleiner Hinweis von mir zu den ggf. fehlenden Modellen.
    Den grünen ICE4 aus dem Bonuspaket zu EEP 15 kann man durch den weißen des Grundbestandes ersetzen.
    Die beiden fehlenden Fuhrwerke sind im Original nicht unter "Rollmaterial/Strasse/LANDWIRTSCHAFT\" sondern unter "Rollmaterial/Strasse/KUTSCHEN\" zu finden.