Erweiterung QM-System TB1

Halter und Abnehmer für das QM-System TB1 mit Feineinstellung

Auf Grund der unterschiedlichen Abarbeitung von eingestellten Achsen in EEP habe ich die Halter und Abnehmer hier in diesem Modellset eine Möglichkeit der Feineinstellung gegeben. So kann ein genaueres Einstellen des Halters am Tragseil erreicht werden. Der maximale Einstellweg der Feineinstellung beträgt 50cm an allen Modellen. Somit soll gewährleistet werden, dass nach öffnen der Anlage die Endpositionen der Tragseilhalter an den vorgegebenen Punkten bestehen bleiben. Diese Modelle sind für das QM-System DB und DR von TB1 (V11NTB10061 bis V11NTB10064) optimiert worden. Für einen Einsatz in anderen Systemen gebe ich keine Gewähr.

Viel Spaß mit den Modellen.


LG Thomas

TB1



Nachtrag: entschuldigt bitte, habe gerade gesehen, dass ich ja die Orte vergessen habe wohin es installiert wird in der Anzeige in der EEP-Auswahl, was ich hiermit sofort nachhole: :ba_1:


Resourcen \ Immobilien \ Verkehr \ Oberleitung:


DB QM Abn1 T1 RE100 TB1

DB QM Abn1 T3 RE100 TB1

DB QM Abn1 T1 RE250 TB1

DB QM Abn1 T3 RE250 TB1

DB QM Ha1 T1 TB1

DB QM Ha1 T3 TB1

DR QM Abn1 T1 RE100 TB1

DR QM Abn1 T3 RE100 TB1

DR QM Abn1 T1 RE250 TB1

DR QM Abn1 T3 RE250 TB1

DR QM Ha1 T1 TB1

DR QM Ha1 T3 TB1


ich hoffe, ich komme damit nicht zu spät. :ba_1:

  • Version

  • vom Allerfeinsten!