Vorfahrt achten, Stoppschild und Zebrastreifenschild als Signale

Ein weiterer Userwunsch wurde erfüllt

Hier findet sich nun wieder 1 erfüllter Userwunsch in Form von 3 Schildern, die mit einer Signalfunktion ausgestattet sind.

Gewünscht war nur das Vorfahrt achten Schild, aber ich habe gedacht ich mache gleich auch das Stoppschild und aufgrund eines Wunsches aus dem Forum auch das Schild "Zebrastreifen" mit dazu.

  • Version

    Hallo, in dieser Version wurden die Schildergrößen an die Größe meiner Schilder - Immobilien angepasst und die Höhe ebenfalls korrigiert.

    Zusätzlich ist nun auch das "Zebrastreifenschild" für die rechte Straßenseite als Signal dabei. Somit also 3 Schilder als Signal

  • Version

  • Danke, Schilder gleich verbaut in der Anlage.
    • Viel Spaß damit und achte mal am Karfreitag auf neue Modelle von mir. Da gibt es dann Vorfahrtzeichen und Vorfahrtstraßenzeichen als Signal 😉
    • Danke für die Info und schönes Osterfest.
  • Super, Danke für die Schilder als Signale. Hab sie gleich in mein kleines Dorf verbaut. Schön wäre auch ein Vorfahr-Schild als Signal. Dann könnte ich eine Einmündung nur mit Schilder steuern
    • oha, na da habe ich ja was angefangen, also ein Vorfahrtschild und wahrscheinlich gleich noch das Vorfahrtstraßenschild. Das wäre dann wieder lohnend für ein kleines Osterhasenfreeset. ;)
  • Danke dir für die beiden Signalschilder. Beide kommen mir für mein winterliches Gartenstadt-Projekt wie gerufen.