Heubruch

Anlage Wuppertal-Heubruch. Dem Originalbahnhof an der mittlerweile leider abgebauten Nordbahn nachempfunden.

Die Anlage ist mit Schattenbahnhöfen und einem funktionierenden Stellpult ausgestattet. Den Straßenverkehr und den Tramverkehr habe ich belassen, damit man erkennen kann, wo und wie man diesen gegen eigenen Verkehr austauschen kann. Für Fragen stehe ich im MEF im Thread "Fast so wie in Wuppertal-Heubruch" die nächste Zeit gerne zur Verfügung. Die Anlage kann nach eigenen Belieben erweitert und umgebaut werden.


Wie immer fällt mir an dieser Stelle nix weiteres mehr ein. Fragen tauchen eh immer erst später auf. Das machen die so...:bj_1:


Viel Spaß.

  • Version

  • Eine wirklich schöne Anlage, kann mich Uwe nur anschließen, unbedingt mal anschauen.
  • Großartig gestaltete Anlage - ein Leckerbissen nicht nur für gebürtige Wuppertaler :-). Absolute Downloadempfehlung!