Insel Baltrum

Insel Baltrum Die Anlage ist rein fiktiv, der Name gehört zu einer der Ostfrieseischen Inseln. Eventuelle Ähnlichkeiten oder Namensgleichheiten wären also rein zufällig.

ich möchte hier meine neue Anlage "Baltrum" zeigen. Die Anlage ist rein fiktiv, der Name gehört zu einer der Ostfrieseischen Inseln. Eventuelle Ähnlichkeiten oder Namensgleichheiten wären also rein zufällig.


Es gibt nur eine sehr rudimentäre Anlagensteuerung. Die Züge kommen aus einem Depot, fahren über die Insel bis zum Anleger, haben einen kurzen Aufenthalt und fahren einfach wieder zurück. Die mit Loks bespannten Züge sind extrem kurz,

1 Lok & 1 Personenwagen. Der Zugverkehr wird über zwei Baumsignale gesteuert. Eins erlaubt die Automatik (alle 5 Min. ein Zug), das Andere startet einen Zug aus dem Depot, sofern die Automatik aus ist. (Oder zum Starten des Betriebs.)


Weitere Infos hier Insel Baltrum und weitere Bilder findet Ihr hier.

Bereitgestellt von bhg9451

Files

  • Baltrum.pdf

    (644.67 kB, downloaded 247 times, last: )
  • Version

  • Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Projekt. Ich werde es mir am Wochenende in Ruhe ansehen. Und sollten mir Modelle fehlen, kein Problem. Ich kenne die Nordsee auch sehr gut und werde garantiert passenden Ersatz für die finden.