Die EUROPA Brücke

Ergebnis von zwei Jahren EEP Gebastel........viel Spaß damit, liebe Forumanen!

Die EUROPA Brücke


Diese Anlage soll ein kleines Geschenk an das MEF sein, das ich immer wieder gerne besuche, um mich mit netten EEP Begeisterten auszutauschen.


Von Hochforst über St. Vinofaz, mit seinen Südhängen voller Weintrauben, über das Peter Bohnstengel Viadukt, vorbei an Fremreth, nach Hofstatt und dann weiter bis zum American Corner....runter auf den Seegrund und wieder hoch zum Bahnhof Seepenstein SÜD, wo die Reise der Schmalspur endet. Ein Abstecher in die Seemeile, ins Denn´s and Toddels, zum Beispiel? Oder mit der Tram in die Altstadt....umsteigen in einen ICE oder REX oder wasweißich...und weiter geht´s!


Tram, BUS, Zug, Auto, Fahrrad....alles geht...oder vielmehr fährt auf dieser Anlage.

Der Bahnhof Seepenstein NORD wird geprägt durch seinen Prunkbau, der aus geschickt skalierten Modellen zusammengesetzt wurde........etcetc......


Es gibt viel zu entdecken!!


Viel Spaß mit der Anlage wünscht

Volkmar Bauch :aq_1:

  • Version

  • Lieber Volkmar, ganz herzlichen Dank für Dein „Gebastel“ wie Du es nennst. Ist wieder eine Superanlage. Wünsche Dir alles Gute für 2022. Stony