TB1 - Soundbox mit Brandgeräusch

Soundbox mit Brandgeräusch

Hallo an alle,


ich stelle hier eine Soundbox ab EEP10 zur Verfügung, welche zum Modellset "Gasthaus zur Sonne mit Brandmodellen" genutzt werden kann. Ich habe den Sound aus dem Grundbestand von EEP (Brandgeräusch) in einer abgeschwächten Form dazu genutzt, da der Sound aus dem Grundbestand von EEP sehr laut und weit zu hören war. Der nun mitgelieferte Sound ist um 12 dB reduziert worden. Einige sagen sich geht doch den Sound in der Lautstärke zu verändern in EEP, ja vlt. ab EEP 13, aber darunter ist mir nichts bekannt.

Der Sound kann über Kontaktpunkte gesteuert werden. Das "Einschalten" erreicht man mit dem Eintrag "Bewegung in Richtung B", das "Ausschalten" des Sounds dann über "Stop".

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.


LG Thomas

TB1


  • Version

  • Jetzt wo Feuerwehr-Szenen umgesetzt werden können, wird auch sicherlich diese Soundbox ihren Platz besser finden als vorher.

    Dankeschön an dieser Stelle für alle deine Modelle!