TB1 - Das Nikolausgeschenk, was eigentlich für den 2.Advent bestimmt war - Schilder für Hausnummern mit TT breit, normal und beleuchtet

Schilder für Hausnummern mit TT breit, normal und beleuchtet

Nun ist auch der Nikolaus da (eigentlich war es für den 2. Advent gedacht:ma_1: ) und man hat mir gesteckt, dass man ja keine größeren Hausnummern auf den Tauschtexturen einsetzen kann. Dies habe ich nun abgeändert.

In diesem Set zum Nikolaus befinden sich beleuchtete Hausnummern und einfache Schilder für Nummern über 100, welche eine Größe von 0,75 x 0,5 m (Schild), 0,77 x 0,57 m und 0,7 x 0,65 m (beleuchtete Hausnummern) besitzen. Die Größe der Modelle ist so vorgesehen, damit man diese Hausnummern besser „anfassen“ und sich nach seinen eigenen Ansprüchen dann skalieren kann. Die Einsetzhöhe dieser Hausnummern ist auf 2,5 m festgelegt worden. Die Modelle besitzen alle eine eigenständige Tauschtextur, welche nach Resourcen – Tauschtexturen – TB1 installiert werden. Die Modelle selbst werden nach Resourcen – Immobilien – Ausstattung installiert.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.


LG Thomas

TB1



Hinweis zu Tauschtexturen:

Ich biete hier ein/mehrere Modell(e) mit der Möglichkeit der Nutzung eine Tauschtextur an. Diese Tauschtextur ist nur zu deren Gestaltung gedacht, für welche diese vorbereitet wurde. Für unsachgemäße Nutzung übernehme ich keine Haftung und deren Folgen. Ich musste mich zu diesem Schritt entscheiden, da es in letzter Zeit zu unsachgemäßer Nutzung derer gekommen ist.

TB1

  • Version