!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Kurt,

Deine Idee, eine große Lok-Halle mit viel Licht und schöner Form zu konstruieren, hat mir schon gefallen. Jedoch hast Du Dein Gebäude so konstruiert, als käme es aus einem Lego-Bauksten. Viel zu "sauber" und etwas zu steril. Eine Lok-Halle, Kurt, ist im "Gebrauch" schmutzig und fleckig. Die Türen und Fenster hättest Du auch etwas plastischer darstellen können.

Habe bitte Verständis für meine Kritik; ich bin überzeugt, dass sich hier noch etwas ändern läßt bzw. Deine nächsten Konstruktionen viel "dreckiger" sind. ;)

Gruß

Thompson

Win 10, 64 Bit, 16 GB, Intel i7-7700, 4,2 GHz, Nividia Geforce GTX 1080, EEP6,7,8, 9, EEP X,EEP 12,EEP 14

• Gibt es denn einen Unterschied des Lokschuppens
    zu der letzten Anlage von Icke (Rettinghausen)?
    Hier gibt es ja ein
    Exklusivmodell von Lokbi.

Gruß, Detleff

EEP13 und Modellbestand aus EEP7-12 sowie viele freie Modelle unserer lieben Konstrukteure :be_1:
    Windows8 64 bit, HP Envy Phoenix-1335EG i7-3770, 16GB DDR3-RAM, Nvidea GTX 660, 1TB Festplatte

• Ich habe die Anlage Rettinghausen, ich habe das Modell verglichen als es raus kam. Nach meiner Feststellung ist es das selbe Modell (Shop-Modell und das in der Anlage Rettinghausen).

Gruß Stefan

EEP: EEP 16.2 Expert (x64), Patch 3, Plugins: 1, 2

PC: Windows 10 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 5 1600x, 3,6 GHz / 32 GB RAM / Asus Strix R9 390 DirectCU III 8 GB
    Laptop: Windows 10 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

• Das ist ja nett, lieber Lutz, dass Du den Kurt "beschützt". Aber....der Kurt sollte doch bitte selbst zu den gemachten Äußerungen etwas sagen. Also Kurt, die Hosen runter :)

Gruß

Peter

Win 10, 64 Bit, 16 GB, Intel i7-7700, 4,2 GHz, Nividia Geforce GTX 1080, EEP6,7,8, 9, EEP X,EEP 12,EEP 14