Aktuelles Projekt

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Wieder weiter gemacht.

Habe die Ofenenden mit der Verbindungsbrücke inkl. der LOD-Stufen fertig.

Ein kleiner Ausblick:

Batteriestirn1.jpg

Batteriestirn2.jpg

Batteriestirn3.jpg

Batteriestirn4.jpg

JB2 - EEP 9 - EEP11.2 - Home-Nostruktor 8.0 - Cinema4D R14 R16, Intel C7 CPU, 4X 2.67 GHz, Windows 7 64Bit, 6GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 760

The post was edited 1 time, last by Bergmann ().

• Ich bleibe dabei, Jörg, ich finde deine Kokserei einfach gigantisch.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• Hallo Bergmann,

das gefällt mir. Da kommt schon ein bisschen Feeling auf!

Da wird es später an mehreren Stellen immer mal ordentlich rauchen müssen. Peter Ahne hat uns ja eine schöne Qualmerei hinterlassen, aber im Hinblick auf die Performance und die eigene Faulheit ;-) wäre es vermutlich besser, brächte das Modell seine eigene (abschaltbare) Dampforgie mit.
    Wenn nicht, müsste sich halt jeder selbst was anzünden, wodurch wir aber vielleicht schneller zum Koksen kämen...

Viele Grüße, angenehmer Start in die Woche.
    Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
    von EEP4 bis 11+ 13, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen