Aktuelles Projekt

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hi Bergmann,

was ich bisher über Dein Mammutprojekt gesehen habe, kann ich nur den :aq_1: ziehen. Einfach Klasse.

Ich hoffe Du hältst bis zum Schluss durch und beglückst alsbald mit Deinem Modell :be_1:

Gruß Rollipit

Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    EEP 6.0, EEP 7.5 Plugins 1-5,EEP 9.1 Expert_Dev. - Patch3, EEP 10.2 Expert - Patch2, EEP 11.1, EEP 12, HomeNos 10_Dev.EEP13.2, Plugin2

• habe mich (...) als Regisseur versucht:

Mit Erfolg :be_1:

Der Film hat alles, was man sich wünschen kann:

• Action von Anfang an
    • einen interessanten, dreidimensionalen Protagonisten
    • eine außergewöhnliche Location
    • eine unerwartete Wendung
    • und Tiefgang.

:af_1:

• Moin Jörg,

und besten Dank für das Video. Ist dir gut gelungen.

Des Weiteren auch von mir weiterhin viel Kraft, Ausdauer, Spaß und Erfolg bei diesem Projekt.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• So, jetzt sind auch die Umlenkrollen und die Antriebstrommel für die Planierstange animiert.

Beim Türöffner gibt es noch ein kleines Problem, die Tür muss ich noch ein kleines bisschen anheben, damit sie mit dem Koksofenmodell zusammenpasst.

Ausserdem muss ich die Geschwindigkeit des Öffners erhöhen.

JB2 - EEP 9 - EEP11.2 - Home-Nostruktor 8.0 - Cinema4D R14 R16, Intel C7 CPU, 4X 2.67 GHz, Windows 7 64Bit, 6GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 760

• Der Film hat alles, was man sich wünschen kann:

Action von Anfang an
    einen interessanten, dreidimensionalen Protagonisten
    eine außergewöhnliche Location
    eine unerwartete Wendung
    und Tiefgang.

Fehlt aber noch die Liebesgeschichte und das Happy End. Aber es ist noch kein Meisterregisseur vom Himmel gefallen. :aa_1:

Gigabyte GA-Z97P-D3 | Intel Core i5-4690 @ 3.50 GHz | 16 GB RAM DDR3 1600 | Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo