Blick in die Werkstatt von WA1

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Das Blatt kam mir auch ziemlich groß vor. Das ist 'ne Kohlenschaufel, die fehlt jetzt garantiert auf irgendeiner Lok!
    Gruß Thomas

Richtig, thoflo , unser Werkstoffkundelehrer in der Berufsschule nannte dieses Gerät

"Weiba-Aasch". Aus sittlichen Gründen übersetze ich das jetzt mal nicht ins Hochdeutsche. Aber der Mann wusste wovon er sprach, er kam wohl aus dem Bergbau. Und da musste halt geschafft werden , nicht nur von unserem Kohlen-Adi.

Acer-Notebook, Intel i7, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, WIN 10 (64), NVIDIA Geforce GTX 960M, EEP 3, 5, 6, 8 - 13, Anlagen Waldeslust, Nossen, Blumenberg, Schiefe Ebene (Rem.), Vorstadt-Nordost, Nidda, Stadtbahn Ost, Braunbach, Kreifels, Rittersgrün

• Hallo und guten Morgen,

Ich möchte mich erst einmal recht herzlich für die netten Beiträge bedanken.

Ich habe ein neues Set in Arbeit und möchte hier die ersten Ergebnisse zeigen. Viel Spaß beim anschauen.

Viele Grüße aus dem Harz

Willi

Alte-Menschen-Set-2.jpg

PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Freeanlagen, Freemodelle

bannerwilliken.jpg

• Hallo Willi

Das sieht wieder erstklassig aus :ap_1:

Es wäre schön, wenn es auch ein paar sitzende Senioren beiderlei Geschlechts gäbe. :ba_1:

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

• ... die Enten/Vögel füttern. :aa_1:

Der mittlere Herr sieht sehr sportlich, stramm aus, Typ Gewichtheber/Ringer in Olympiaform. Der könnte etwas dünner, hagerer ausschauen, nach meinem Geschmack.

Sehr guter Start, wie immer.

Gigabyte GA-Z97P-D3 | Intel Core i5-4690 @ 3.50 GHz | 16 GB RAM DDR3 1600 | Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo

• Hallo zusammen

Ich kenne 80jährige, die noch jedes Jahr ihr Sportabzeichen machen oder an Marathonläufen und Triathlons teilnehmen. Der älteste Teilnehmer bei einem öffentlichen Marathon war 100 Jahre alt. Ebenso findet man in den Fitnesscentern sehr viele 'Rentner', die sich tagtäglich an den Geräten fit und muskulös halten.

Ebenso gibt es Männer, die , häufig durch ihre Medikamente, mehr Brust aufweisen als manche Frau. Beide sind darüber unglücklich, können es aber nicht ändern.

Und warum sollte das nicht auch in den Figuren wiedergegeben werden? Durchschnittsmenschen sind schon genug vorhanden, wir möchten auch ausgefallene Figuren. Warum sonst ist der Wunsch nach Tauschtexturen immer so hoch ?

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 12.1 , EEP 13.2 Plugin1,2
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

• Das Set wird sicher noch erweitert. Es ist also Platz für beides.

Gigabyte GA-Z97P-D3 | Intel Core i5-4690 @ 3.50 GHz | 16 GB RAM DDR3 1600 | Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo