Blick in die Werkstatt von WA1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Was macht der Eisenbahner, wenn er auf die Schnauze fällt?

Er nimmt die Hände aus den Taschen. :bn_1:

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 15.

• Vielleicht sind noch ein paar Polygone drin, die die Jackentasche andeuten. Im Moment sieht es etwas danach aus, als ob er "in sich" reingreift, und nicht in eine Tasche.

Und gibt es nicht auch Posten mit Tröte um den Hals, oder eben im Einsatz am Mund? Wäre vielleicht noch eine Idee für eine weitere Figur.

Ansonsten gewohnt gute Qualität. Ich freue mich schon drauf. Danke!

Gigabyte Z370P-D3 | Intel Core i5-8600k @ 4.6 GHz | 16 GB RAM DDR4-2666 | Nvidia Geforce GTX 1070 Ti 8GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo

"Give me convenience OR give me death" (Jello Biafra/Dead Kennedys)

• Hallo,

Nach längerer Zeit stelle ich Euch hier mal wieder aktuelle Bilder aus meiner Werkstatt vor.

Viele Grüße Willi

PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. EEP 15, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Freeanlagen, Freemodelle

[IMG:https://www.eisenbahn.videowai.de/bannerwilliken.jpg]

• Dann können die Männer mir Ihren Frauen in Rotenstein zusammen Joggen gehen

Ja, Die Damen geben doch immer vor so einsam zu sein. Nun können sie nichts mehr sagen.:an_1:

PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. EEP 15, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Freeanlagen, Freemodelle

• Hallo Willi!

Frohes neues wünsche ich noch nachträglich. Könntest Du Dir vorstellen, eventuell Set 2 der Arbeitende Männer Epoche 3 und einen Satz Männer/Frauen für die Epoche 3 zu machen oder war der Absatz des ersten Sets nicht so gut? Deine Figuren werden immer besser.

Liebe Grüße aus Westfalen

House M.D.

EEP 12 Expert | Steam Version

EEP 14 EXPERT |

AMD FX- 8370 Eight Core 4 GHz

Radeon RX 480 Graphics 8 GB GDDR5
    16 GB RAM
    Windows 10 (64 Bit) Professional

• Hallo Willi (WA1),

ich wünsche mir für das Jahr 2019 dass Du endgültig bei den Figuren bleibst und nicht mehr anderes konstruierst.

Dann hätten wir endlich mal 'Jemanden', der Bäcker, Fleischer, Müller, Ärzte, Bauern und und und macht denn die verschiedenen

Figuren fehlen einfach auf den Anlagen.

Es sieht schon lustig genug aus wenn da Zehnlinge und noch mehr herumlaufen und vielleicht könnten wieder einmal Figuren mit TT erscheinen.

Es ist zwar schwierig sie zu "bemalen" aber der Erfolg ist umwerfend.

Nichts für ungut mit meiner großen Bitte :bm_1:

Gruß Reinhard - der Schwarzwaldschwabe der jetzt in Oberfranken wohnt.

Samsung - Intel Core i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz 2.40 GHz
    Win 8 64-Bit-System ~ RAM 8GB - AMD Radeon. HD 7670M - Intel HD Graphics 4000

EEP 15 Expert

• Hallo und guten Morgen.

Danke für die netten Kommentare.

House M.D.

Ja die Epoche 3 ist momentan nicht so sehr gefragt aber das kann sich auch wieder ändern. Ich werde mal sehen was sich machen lässt und auch die Epoche 3 mehr berücksichtigen.

Schwarzwaldschwabe

Figuren mache ich ja schon eine ganze Weile aber manchmal muss ich auch mal zum Beispiel für Anlagen basteln wegen der Abwechslung halber.

Zum Thema komplette Tauschtexturen für Figuren wurde ja schon einiges geschrieben. Komplette TT's für Figuren sind nicht erwünscht.

Was Bäcker, Fleischer, Müller, Ärzte, Bauern u.s.w. angeht so werde ich auch hier in ferner oder naher Zukunft mein Augenmerk drauf legen.

Viele Grüße

Willi

• Hallo,

Ich habe fertig. Heute packe ich alles zusammen und reiche die Herren zum Test ein.

Allen ein erholsames und schönes Wochenende.

Gruß Willi