Neulich beim Stöbern

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo an Alle,

    neulich ging ich bei Frank FB1 vorbei. Da hörte ich doch seltsame Geräusche aus seinem Computerraum.
    Und da war doch meine Neugierde geweckt. Also ging ich mit der Kamera auf die Pirsch.
    Das Ergebnis könnt ihr Hier sehen.
    Viel Spaß bei Schauen.

    Euer Fred Förster. :bg_1:

  • Hallo noch ein mal,

    Hier noch ein Nachtrag zum Modell,
    Der Bagger kann die Stützen und Schild bewegen. ( natürlich auch mit Sound.)
    Er hat auch einen Standsound als Achse mit drin, so das es auch im stand den Motor mir Abgasrauch hat.
    Es wird aber auch noch eine Soundbox dazu geben. Damit in den EEP Versionen wo die Achse nicht angesprochen werden kann dieser Sound auch genutzt werden kann.
    Ach ja der Fahrer kann auch versenkt werden.
    ok so weit erst mal mit den Infos.
    Ich gehe denn mal auf die Jagt nach weiteren Modellen.
    Euer Fred Förster. :bg_1:

  • Starkes Modell!
    Da haben wir ja bald einen integrierten Baustellensimulator. :thumbup:

    Gruß
    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Und wenn der Bagger weiterfährt, verändert sich der Oberflächenspline zum Graben? Das würde die realistische Wirkung dieses tollen Gerätes sicher noch weiter steigern.
    Gruß
    ruetzi

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

  • Hallo ruetzi,

    ja da haben wir schon drüber nach gedacht, wir wollen mal schauen wie man so was am besten umsetzen kann. :bg_1: