Das MiWuLa.... ein Nachbau ohne Ende...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hast du da Eismaschienen im einsatz?

    Ja. Da sind wohl Schneekanonen versteckt.

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    ________________________________________________________________________

    Wieviele Augenblicke dauert ein durchschnittlicher Moment? (J. Meier)

  • Hallo Micha,


    lechzend - sehr, sehr schade, dass man Deine wunderschönen Anlagen nicht käuflich erwerben kann !!!:bq_1: :au_1:


    Ich bin sehr gespannt auf den Schweiz-Abschnitt über die zwei Etagen.


    VG Jürgen


    PS: verrate mir bitte einmal, wie viele Berge Du im obigen Bild von UB3 verbaut hast, Bitte !

  • @ Jürgen


    puh.. wie viele Berge es sind kann ich nicht sagen.. aber es sind alle dabei :D durch geschicktes skallieren und verschieben erreicht man ein tolles Gebirge.



  • Hallo Micha,


    soooo viele von meinen "Klunkern" habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen, ...der pure Wahnsinn!:bd_1:


    Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Nachbauten von realen Modelleisenbahn-Anlagen in EEP, aber was du hier zeigst ist wirklich Spitze! Das gefällt mir total gut. :be_1:Ich kann garnicht aufhören, die Bilder zu erkunden (natürlich gleich mal abgespeichert).


    Ich fühle mich gerade 50 Jahre zurück versetzt, als ich mir als kleiner Bengel in der Weihnachtszeit die Nase an der Schaufensterscheibe von Karstadt platt drückte, um die darin aufgebaute Anlage völlig verzückt zu betrachten. Schönes Feeling!:an_1:


    Ich wünsche dir viel Freude und Kreativität bei der weiteren Ausgestaltung.:bn_1:


    Herzliche Grüße,

    Uwe

    EEP13.2.2, HN13, Modell-Konstruktion mit Blender,
    Intel Core i5 3570 3,4/3,8GHz, 8 GB Ram, Nvidia GTX750Ti, Win7Prof.

  • Schade das man nicht weiter reinzoomen kann.

    Tolle Bilder. :aa_1:

    Freundliche Grüße aus Nürnberg

    Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland

    PCs sind ausreichend vorhanden.

    Und neuerdings auch ein IPad :aa_1:

    seit eeec dabei, eep6 und eep13, beide aktiv

  • Guten Morgen,


    Das ist in der Tat schade, leider hat dieses Forum keine Zoom-Funktion für diese wunderschöne Bilder.

    Dafür muss man zuerst das Bild auf deinen PC hochladen um das mit externen Bildprogrammen betrachten zu können.

    Mit mobilen Geräten wie Tablets, Smartphones oder manche Notebooks geht das dank der Zwei-Finger-Technik sehr schnell und einfach. :)


    Gruß, Patrick

    AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76


    Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

    Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape