Das MiWuLa.... ein Nachbau ohne Ende...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich bin gestern zum ersten Mal im Original gewesen und muss sagen, der Wiedererkennungswert ist mehr als gegeben. Weiter so :bp_1:

Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir.

MfG Karsten 8)

EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert,
    10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 13 Expert, 14 Expert, 15.1 PlugIn 1

HomeNos 14

Win10, AMD Ryzen 7 3700X,
    32GB DDR4 RAM, Nvidia GeForce GTX970 4GB

• Hallo Micha,

gibt es eine neue Landebahn im MiWuLa, oder spinnt die Steuerung von Gerrit ?

Bitte um viele weitere Bilder vom Baufortschritt

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog

Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

• Hallo Paul,

haha.. nein, die Flugzeuge da auf dem Boden stehen einfach nur so da. Ich wollte mal auf einen Blick sehen was ich für Flugzeuge im Bestand hab. Seit dem stehen sie da :)

viele Grüße

Micha