EEP 12 2 mal Bestellt

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich habe aus versehen EEP 12 2 mal bestellt. Die erste Bestellung wurde von mir abgebrochen da eine Fehlermeldung auftrat. So habe ich das nochmal bestellt. Am Tag darauf habe ich nachgeschaut bei EEP Shop und sah das ich jetzt 2 mal EEP 12 Vorbestellt habe. Nun habe ich versucht eine Bestellung wieder zurück zu nehmen. Und habe versucht Kontakt aufzunehmen. Vor 3 Tagen paar E-Mail und heute Telefonisch aber leider ohne Erfolg. ich brauche keine 2 mal die Metallbox zu hause. Was kann ich noch machen?

Gruß Helmut

Computer ACPIx64 6GB DDR3 Win 7
    Ultimate 64-bit

Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 220 1024
    MB

EEP 6.1, EEP9.1 Expert

• Hallo, Helmut, :aq_1:
    ergänzend zu der Antwort von EEP TEAM möchte ich dir die Telefonnr von EEP SUPPORT mitteilen.
    Sie lautet: 01805 151 444(gebührenpflichtig) von MO-Fr 10 bis 18 Uhr.
    mfG

Pfiffikus

ACPI x64-based PC
    Windows7, NVIFIA Geforce 210

eep.6;eep9 ex;eep10ex;eep11; Nostruktor 6,Höhenexpl;Modellkonv.Planex 2.72

• An EEP Team Trend

ich mache hiermit von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch und storniere meine Vorabbestellung, da ich 1. dies schon per E-Mail getan hatte und bisher niemand reagiert hat, da ich die Downloadversion haben wollte.

Und aus Protest, so klein er auch sein mag, aber irgendwer muss den Anfang machen.

Nur so als Info, der Widerruf muss nicht erst nach Lieferung erfolgen, wie manche meine, sondern ab dort fängt die Frist an zu laufen!

Dies geht ebenfalls als PN raus!

• ThoLav

Es sollte Dir schon bewusst sein, dass dein Beitrag hier im Forum keine Rücktrittserklärung im rechtlichen Sinne ist, diese bitte schön per Post/Email oder Fax zu erfolgen hat. Zudem hat es nichts mit dem Thema hier zutun.

Es wurde eine E-Mail über die Webseite geschickt.Nur diese E-Mail geflissentlich bis heute ignoriert. So ist es dokumentiert!

Screenshots vorhanden.

• So ist es dokumentiert!

Hallo Thomas :)

wie Lutz schon richtig schrieb, ist das rechtlich völlig irrelevant. Genauso gut könntest Du es z.B. an Deinem Stammtisch "dokumentieren".

Screenshots vorhanden.

Schön für Dich.

Zudem hat es nichts mit dem Thema hier zutun.

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 1 Plugins 1,2; EEP14 Expert Patch 2

• Hallo Ingo,

Hallo Thomas :)

wie Lutz schon richtig schrieb, ist das rechtlich völlig irrelevant. Genauso gut könntest Du es z.B. an Deinem Stammtisch "dokumentieren".

wenn du das so siehst. Ich sehe es anders. Somit kann es notfalls als Beweis herhalten. Wie gesagt auf eine E-Mail von 4.11. wurde bisher nicht reagiert.
    Diese Vorgehensweise, hat mir bereits einmal geholfen, weil sich ein großer Teil der Forumsmitglieder daran erinnern konnten.

• ThoLav

Hat das jetzt hier mit dem eigentlichen Thema noch zu tun?

Ich denke mal, nein.

Du kannst gerne ein eigenes Thema aufmachen und dann dort deine Meinung kundtun.

Viele Grüße
    marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

EEP 14

• Hallo

Ich möchte mich bei EEP Team Trend Sehr herzlich für seine Bemühung bedanken und bitte diesen hier zu schließen da das andere hier nicht hin gehört.

Helmut

Computer ACPIx64 6GB DDR3 Win 7
    Ultimate 64-bit

Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 220 1024
    MB

EEP 6.1, EEP9.1 Expert

• Der Bitte von Helmut wird nachgekommen.

Geschlossen

Viele Grüße
    marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

EEP 14