Neues aus dem Hause Trend

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Upgrade von EEP12 BASIC auf EEP12 EXPERT

EEP12UPGRADE_DE

Eisenbahn.exe Professional - EEP12 BASIC als Download

EEP12BASIC_ESD_DE

Hinweis:
    Treueaktion bis zum 05.12.2015

Eisenbahn.exe Professional - EEP12 EXPERT als Download

EEP12EXPERT_ESD_DE

Hinweis:
    Treueaktion bis zum 05.12.2015

Eisenbahn.exe Professional - EEP12 BASIC in Metallbox

EEP12BASIC_BOX_DE

Eisenbahn.exe Professional - EEP12 EXPERT in Metallbox

EEP12EXPERT_BOX_DE

Viele Grüße
    marler1957

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger

Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

EEP 14

• Hab da mal ne Frage zu EEP 12 Expert in Metallbox.

Es wurde beim Vorverkauf damit geworben, dass man eine limitierte Metallbox erhält, wenn man vor dem Verkaufsstart diese bestellt.
    Das habe ich auch getan und bin bislang gut zufrieden damit.
    Nun sehe ich hier, dass die box auch im freien Handel verfügbar ist.
    ISt die nun limitert oder gibt es die in der Menge wie es die anderen Versionen auch gibt? ?(

Lg Stephan :)

Rechnerinformation in meinem Profil!

EEP Versionen:
    EEP 12-Expert; EEP 11; EEP X-Expert; EEP 9;EEP 8; EEP 7; EEP 6; EEP 5

• Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe den Download gekauft und finde nirgendswo eine Produkt Seriennummer, weder auf der Rechnung noch auf der Downloadseite. Geht die Installation nun auch ohne diese Nummer ?

Desktop MSI H97 PC-Mate (MS7850), Intel Core I7 4790, DDR3 32 GB (PC3 - 800MHz), MSI NVIDIA GeForce GTX960, SSD + HDD, WIN 10 64 Bit Creator
    Laptop acer Aspire V3, I5-6200U, 2,3 GHZ, DDR 16 GB, Intel HD Graphics 520, 2132 MB WIN 10 64 Bit Creator

VP: McAfee All Access (auf jeder Maschine)

EEP: 6.0, 9.1 Expert, EEP 14 Expert, warte auf EEP 15!

• hi trend-Team
    woher bekomme ich die seriennummer da ich bei der pdf und in meinen Bestellungen keine habe

Beste Grüße Ludmillafan

Laptop acer Win 7 64 bit/Intel Core I7 / 8 GB DDR 3 RAM / NVIDIA Geforce GTX 850 M / 1000 GB HDD

• jep, alles ok, mail erhalten, download läuft seit einer Stunde und benötigt noch 4,5 Stunden. Das gibt mir Zeit mir ein paar Bierchen zu gönnen, auch gut wenn schnelles Internet auch mal langsam ist. :D

Desktop MSI H97 PC-Mate (MS7850), Intel Core I7 4790, DDR3 32 GB (PC3 - 800MHz), MSI NVIDIA GeForce GTX960, SSD + HDD, WIN 10 64 Bit Creator
    Laptop acer Aspire V3, I5-6200U, 2,3 GHZ, DDR 16 GB, Intel HD Graphics 520, 2132 MB WIN 10 64 Bit Creator

VP: McAfee All Access (auf jeder Maschine)

EEP: 6.0, 9.1 Expert, EEP 14 Expert, warte auf EEP 15!

• Hallo zusammen,

nach dem ich Gestern EEP12 erhalten habe habe ich heute mal geschaut ob bestimmte Fehler und Mißstände beseitigt wordern wären. Keinerlei Änderungen bei den Fehlern zum Depot die ich im August im Bugtracker eingetragen hatte und die als in Bearbeitung befindlich markiert sind sowie die Dauerbaustelle Automatische Gleisüberhhung wurden nicht beseitigt. Ich fühle mich derart von Trend XXXXXX, das ich alleine schon wegen der Angelegenheit mit der Autom. Gleisüberhöhung die letzt es Jahr schriftlich reklamiert habe und wo ich bis heute keinerlei Antworten von Trend zu bekommen habe am liebsten meinen Rechtsanwalt darauf ansetzen würde, da Trend von Kundenfreundlichkeit absolut nichts kennt. Ich brauche aber die neue Version, da ich sonst keine Updates und Patches mehr zur Fehlerbeseitigung bekomme. Ich werde auch weithin einige gut gelungene Modelle kaufen, bei Plugins aber sehr genau schauen ob ich diese gebrauchen kann. Aber mit neuen Versionen mit werde ich mich in Zukunft solange zurückhalten bis klar ist ob bestimmte Fehler beseitigt worden sind. Mein Hauptaugenmerk liegt auf freier Konstruktion für EEP, die ich in kleinen Anlagen für mich nutze, da ich meine Modelle leider nicht weitergeben kann.

mit freundlichem Gruß

mit solchen fäkalausdrücken bitte auch zurückhalten, sonst betätige ich die spülung :!: . lotus.

fellmer

The post was edited 1 time, last by lotus ().