Blick in die Werkstatt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,


    ich denke im Bereich EEP die beste Nachricht des Tages! Willkommen zurück und ich freue mich auf das was da möglicherweise kommt.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Hallo Ulrich,


    schon, dass Du wieder da bist. Mitunter die beste Nachricht des Tages! :aa_1:


    Gruß

    Andreas

    EEP6 / EEP 13.2 / EEP 14 - Modellkonverter - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 16GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Hallo Ulrich,


    ich freue mich ebenfalls sehr, dass Du wieder zurück bist und der Virus wieder gepackt hat :aa_1:


    Gruß Tobi

    Viele Grüße
    Tobi

    Desktop:

    AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

    8GB KFA2 GeForce 2070 EX

    16 GB DDR4-3400 RAM

    Windows 10 Home 64 bit

    HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
    EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

    Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

  • Hallo Uli ( Bahner 1911 ),


    willkommen zurück! Schön zu wissen, dass es mit tollen Güterwagen in EEP weitergehen kann.

    Ich freue mich ehrlich und wünsche dir für uns das nötige Durchhaltevermögen und auch die Lust am Konstruieren.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:


    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 3


    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

    Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

  • Servus @ all!

    In der Werkstatt war noch nicht so viel los, außer dass ich die LOD2 fertig habe und ein wenig Modell- und Textur-Korrekturen vorgenommen habe. Ebenso arbeite ich parallel an den nächsten Texturen. Heute noch mal ein "Bildchen":



    Hardware: Prozessor 8xIntel Core (TM) i7-2600 CPU 3,4 GHz;
    Grafikkarte NVIDIA GForce 660GTx ; 8 GB RAM ; 2xHDD 1.000 GB /
    EEP 2.43 EEP 6/ 7 /9/12/13 Expert/ EEP14.1DEV/HNOS 14 DEV

    Grafikbearbeitung Photoshop CS5/Lightroom

  • Wahnsinn! Und ich hab den Threat erst gerade entdeckt.


    Hallo Uli, ich hoffe Du bist zurück gekommen, um zu bleiben!


    Die beste Nachricht seit langer Zeit für Güterwagen-Fans in EEP.


    IIch freue mich auf eine gute Zeit und Deine Modelle.


    Grüße

    Joe

    EEP 14
    PlanEx 3.1
    | KontaktEx 64bit | HomeNos 8 | Modelkatalog
    EEP13, EEP12, EEP11, EEPX | 9.1 Expert | 8.2 Expert Patch 2 | 7.5 Plugin 1,2,3
    6.0 | 5.2 Plugin 1,2,3,4,5 | 4.0


    Betriebssys: Win 7 64bit
    ASUS-Gamer-PC
    Prozessor: Intel Core i5 3770K 4 x 3,40 Ghz; Motherboard: ASUS P8 Z77 M
    Grafik: NVIDIA GeForce 670 GTX 2048 Mb Speicher: DDR3 , 1600 MHz, 16GB (4x4)
    HDD: 4 x 1,5 TB Seagate/WD

  • So, da sind sie: Das erste kleine Set ist fertig und geht demnächst zum Test.


    Wenn alles klappt, mache ich mehrer kleine Sets, die dann entsprechend mit Preisnachlässen erworben werden können.


    An dem Res (siehe weiter oben und an einem Eanos x-052 werkele ich gerade.

    Hardware: Prozessor 8xIntel Core (TM) i7-2600 CPU 3,4 GHz;
    Grafikkarte NVIDIA GForce 660GTx ; 8 GB RAM ; 2xHDD 1.000 GB /
    EEP 2.43 EEP 6/ 7 /9/12/13 Expert/ EEP14.1DEV/HNOS 14 DEV

    Grafikbearbeitung Photoshop CS5/Lightroom

  • Hallo Ulrich


    Schön das Du wieder bei uns bist .


    Das ist ein ansprechendes Kesselwagen Set geworden .


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB