Projekt Anlagenbau EEP13

  • Was spricht dagegen, Manni? Ich kann Lothar nur Recht geben,

    auch mich erinnert die Situation sofort an Bln-Friedrichstraße.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:


    EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13


    Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

  • Hallo Matthias !


    Ich müsste erst einmal probieren ob die Halle noch auf den Viadukt passt. Außerdem sind die Bahnsteige für die S Bahn bedeutend kürzer. Gibt es zwar auch im Bahnhof Zoo aber das muss ich erst mal probieren wie das dann aussieht. Versuchen werde ich es und die Fotos davon werde ich dann hier vorstellen. Notfalls muss ich probieren ob ich die Halle skalieren kann, aber ich denke der gute Gesamteindruck geht dann verloren. Dann würde ich es lieber so belassen.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.2x 250GB SSD. 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP9; EEP11; EEP12; EEP13

  • Hallo !


    Habe jetzt auch die S Bahnsteige mit der Halle überdacht. Ich denke ich werde es so belassen.



    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.2x 250GB SSD. 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP9; EEP11; EEP12; EEP13

  • Hallo !


    Es hat mich schon lange ein wenig gestört das der Bahnhof Westkreuz oben keine Bahnsteighalle hatte. Mit der Halle Mainz habe ich jetzt ein Modell das zwar nicht Originalgetreu Westkreuz ist, sieht aber besser aus als die Bahnsteige die es nur im unteren Bereich gibt. Problem die Originalhalle Westkreuz ist an den Seiten mit Fenster verschlossen. Also musste ich mir was einfallen lassen und die Halle Mainz irgendwie an den Seiten verglasen. Mit den Fenstern aus den Fabrikbausatz habe ich das so einigermaßen hinbekommen. Der Nachteil, von außen sind die Fenster nicht durchsichtig und von innerhalb der Halle sind sie nicht zu sehen. Naja, man hat nicht alles gute beisammen. Dazu die Fotos.


    29895033ad.jpg


    29895034wl.jpg





    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.2x 250GB SSD. 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP9; EEP11; EEP12; EEP13

    The post was edited 1 time, last by manni48 ().