Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Auch ich möchte Danke sagen

    Hans

    Laptop:

    Windows 10 Home Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-3230 CPU @2,60 Ghz installierter Arbeitsspeicher 6,00 GB ( 5,82 GB verwendbar ) ( RAM )

    System 64- Bit- Betriebssystem Grafik NVIDA GeForce 710M

    PC :


    nur noch EEP 14 - 15 2

    22
    :aa_1::ae_1:

  • Hallo,

    wie weiter vorn schon mal geschrieben die BR65.10 der DR ist eine völlig andere Lok.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo Peter,

    Du bist ja online, prima!

    Dankeschön für dieses tolle Modell!!!!!!!

    Leider versuche ich schon seit ca. 25 min. das Schmuckstück runter zu laden.

    Es klappt irgendwie nicht, sorry.

    Vielleicht kannst Du mir ja helfen, vielen Dank!

    GVG

    Mathi