Einfach nur ein Schnappschuss (EEP 6)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Wozu brauchst Du noch 9,11,12,13 und 14, manni?

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    ________________________________________________________________________

    Gehe sofort zurück zum Thema. Lasse keine weiteren Statements los. Ziehe nicht 4000 Dislikes ein. (A.D. Mistrator)

  • Wozu brauchst Du noch 9,11,12,13 und 14, manni?

    Weil ich ein Verrückter Berliner S und U Bahn Fan bin und nur unter EEP 14 die tollen Berliner Züge von JS2 zur Verfügung habe. Wenn ich nur Normale Anlagen ohne Berliner Flair bauen würde hast du mit deiner Aussage recht. Dann hätte ich vielleicht nur EEP 6.1


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14, EEP15

  • Hallo Björn.


    In der Galerie ist noch jede Menge Platz und wenn Du möchtest, richten wir auch Dir gern einen eigenen Bereich für dich ein wo Du deine Anlage vorstellen kannst und Du aus dem Bereich auch mehr als 3 Bilder in die Beiträge einfügen kannst. Gib einfach Bescheid :ae_1:


    Im Übrigen ein herzliches Willkommen :bg_1:


    Lutz

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Hallo Volkmar Bauch:aq_1:

    du hast mich mal nach einem Bild von einer Anlage gefragt! Heute wage ich es mal ein Bild zu zeigen!

    Diese Anlage stammt von Benny (BH2) und hat den Namen "BahnhofFalls" (an dieser Stelle: vielen Dank an Benny)

    Und auf dieser Anlage scheinst du dein Schlagzeug vergessen zu haben!


    Die Freitreppe habe ich selber erstellt da sie leider nicht mehr zum Download bereit steht!

    Das Schlagzeug kannst du von mir als Modell (OBJ) bekommen!

    VGrüße aus Düsseldorf

    Karl-Heinz:bg_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    The post was edited 1 time, last by JoSo ().

  • Hallo Volkmar Bauch:aq_1:


    nein! Dieses Modell habe ich nur als OBJ aus 3dsMax erstellt! Ich baue (erstelle) seit 35 Jahren Modelle in allen Formaten die es so gibt! Habe mal mit PovRay (Moray) angefangen (auch da konntest du schon 3ds-Dateien einbauen). Heute erstelle ich in den gängigsten Programmen Modelle (die ich gerne anderen Kons kostenlos zu Verfügung stelle)! Da ich die Möglichkeit habe auch in Blender zu konvertieren und ich weiß das es ein Plug-In von EEP gibt der diese Modelle in den HomeNos überträgt! Also: Wenn du interessiert bist kurze PN! Und dieses Modell gibt es nicht in EEP 6! (Habe hier ein wenig getrickst) Da fehlt mir leider der grüne Daumen zu, diese dort zu erstellen (baue lieber Bäume)! Hier das Modell in der Bauphase!



    LG Karl-Heinz

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.