EEP - Treffen in Wuppertal

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Am 20. August 2016 findet in Wuppertal (Cronenberg) das erste EEP - Treffen statt. Es findet im Siedlerheim der Neusiedlergemeinschaft Cronenberg statt. Das ist in der Straße Neuenhaus 92a. Auf meiner Homepage steht mehr darüber (einfach unten auf den grünen Balken klicken).
    Bitte den Terminkalender herausholen und den Termin schon 'mal notieren, und schreibt früh genug, ob Ihr dabei seid - schon wegen des Essens.
    Vielen Dank im Voraus
    Hans - Werner
    :aq_1:


    RTX 2070 Gaming Z 8GB, Intel Core i7 - 9700 K, MSi MPG Z 390,

    13952-hg-2-banner-2019-jpg

  • Hallo Hans-Werner;


    Termin ist notiert! Ein EEP-Treffen in meiner Geburtsstadt möchte ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen. Ich werde also alle Hebel in Bewegung setzen, um dabei sein zu können. Ein Restrisiko gibt's immer, aber wenn alles klappt, werde ich aufschlagen. WUMMS!!!!

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

    _____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

  • As I have seen the distance for me is about 30km more to drive comparing to the Duisburg Treffen, so I will make a note in my agenda and confirm my coming later.


    EepNolie

    Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M


    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 15


    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool


    4089-banner2018-jpg

  • Hallo,


    ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht genau, wann ich in Kroatien weile. Dann wäre der Anfahrtsweg ein kleines bisschen zu weit.
    Ansonsten sind es 40 km weiter als Duisburg, was aber kein Problem darstellt.

  • Hallo,
    das ist ja im erreichbaren Radius um meine Heimat. Da trage ich mir den Termin und mich in die Besucherliste ein.
    Gruß
    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo Hans-Werner,


    Du weißt ja, dass der Termin schon vor unserem Treffen in Duisburg reserviert war. Da müsste schon was ganz Großes dazwischen kommen, wenn das nicht klappen sollte.
    Und als gebürtiger Wuppertaler - ääääh Ronsdorfer - ist es mir eine Pflicht und Freude.


    Liebe Grüße aus Schwelm
    Rainer (ruetzi)

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik


    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

  • Moin Hans-Werner,


    schreibe mich auch mal dazu ... Wuppertal ist ja nicht so weit.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


    XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP16, EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, EEP8, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.

  • Wenn nichts Dazwischen kommt werde ich mach auf den weiten Weg machen

    Mit Besten Grüßen aus Montabaur

    Peter


    EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert,14 Expert,15 Expert


    Mein Tower Win 10 64 bit

    Prozessor: I7 7900 3,6 Ghz

    Arbeitsspeicher: 32 GB

    Grafikkarte: Nvidia Gefrorce RTX 2070 8GB

    SSD: 500 GB

    Festplatte 2 TB

    -----------------------------------

    Win 10 64 bit: Prozessor:

    I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz

    RAM: 8 GB

    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia + Gefrorce GT 540 M 1GB

    Grafik Spiele: 1696 MB

    Festplatte 700 GB

  • Hallo,
    wenn Dieter mich mit nimmt, und nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
    Kurt

    Destop

    AMD Phenom II X4 955 /8 GB Arbsp.1333C9 DDR3 /Motherboard / GA-AMD 790XTA-UD4
    NVidia GeForce GTX 660 TI 2Gb
    Win7 64 Pro 64 bit
    EEP6/EEP7/3/EEP14 Pluin 1+2/EEP15/EEP16

    Laptop
    Asus N76V Intel Core i7 3610 QM DDR3 16Gb
    nvidia Geforce GTX 1060 6Gb
    WIN 10 Pro 64 bit

    Festplatten WDCSSD m2 1Tb/ SSD 1Tb

  • Wenn ich es irgendwie einrichten kann , liegt Wuppertal in meinem "Einzugsgebiet" und ich werde auch mal vorbei kommen. (kann ich jedoch nur kurzfristig beurteilen)
    Aber ich halte den Termin im Auge !!!


    Gruß Stefan (SB4)

    Viele Grüße Stefan


    Die Ewigkeit dauert echt lange , besonders gegen Ende !!!


    EEP6 - 14 Expert , Konverter 1.2.3 , NOS v5 , angefangen 12.2011 :thumbup:
    Win7 64-32 , Intel i7 3,4 Ghz , Nvidia GTX 1060 Jet Stream
    , SSD Laufwerk , 8 GB Ram
    www.eep8.jimdo.com

  • Termin ist schon länger notiert.
    Liegt ja vor der Haustüre.
    Kannst mich also einplanen.


    Gruß
    Jochen

    ASUS X751LX
    Intel Core i7-5500U CPU @ 2.40GHz
    12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz
    NVIDIA GeForce GTX 950M
    2047 MB
    Windows 10 Home 64-bit

    EEP 14

  • Ich werde das erste Wuppertaler Treffen im Terminkalender notieren und (wenn nichts dazwischen kommt) anwesend sein.


    Winterliche Grüsse aus Wuppertal nach Wuppertal und zu allen Besuchern


    Philipp

    Herzlichen Dank an alle Konstrukteure&Moderatoren&Administratoren.
    i7-6700K 4GHz
    16GB DDR4-RAM 2400MHz
    GTX970 ACX2.0SuperClocked
    250GB SSD,1TB HDD
    Win10
    Asus27"&Acer21"
    EEP9-13(alle expert)

  • Blutbahn
    ....und ich hatte schon Angst, daß ich der einzige EEP-Verseuchte in Wuppertal bin. Einige EEP Freunde lernte ich kennen, die zwar geborene Wuppertaler sind, aber die es in andere Städte verschlagen hat - interessant. So häßlich ist unsere Stadt doch garnicht, trotz der Monumentalbaustelle "Döppersberg". :aw_1:
    @all
    Schön, daß Ihr kommt. :ap_1:
    Viele Grüße
    Hans - Werner
    :aq_1:


    RTX 2070 Gaming Z 8GB, Intel Core i7 - 9700 K, MSi MPG Z 390,

    13952-hg-2-banner-2019-jpg

  • Moin,
    Wie es aussieht, bilden ThoLav und ich ab Kaarst-Vorst eine Fahrgemeinschaft, und sind dabei. Sollte noch jemand aus Richtung Selfkant/MG/GV mitfahren wollen, es ist noch Platz in meinem Touran. Bei Interesse PN an mich. Auch Gepäck (Rechner) darf natürlich mit.
    Gruß und Freundschaft,
    Hein vom Niederrhein :af_1:

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein


    Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

    Autor unbekannt.


    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • Und wer aus dem Bereich Krefeld, Kempen Wachtendonk kommt, sollte sich mit mir und Hein absprechen falls ihr mitfahren wollt.

  • Gute Idee mit der Fahrgemeinschaft,
    ich werde Kurt aus Erkelenz mitbringen, fahre aber selbst...
    Gruß
    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo,Eisenbahnfreunde
    Ich würde ja auch mal gern an einem Treffen teilnehmen.Leider ist es von QLB etwas weit,aber die Schwebebahn interessiert mich ungemein.Könnte ich mit meiner Frau eine Übernachtung für ein Wochenende bekommen wäre ich gern dabei.

    Rechner:Intel i5-3,2GHz,Geforce GTX 745-(4GB),12GB-Ram Win.10