Neues von HG3

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Thomas,


    ja, es ist mittlerweile die richtige Datei. Die letzte Updatemitteilung per Mail beinhaltete dann die korrekten Modelle. Es lag besonders an der selbsterklärenden Oberfläche im Autorenbereich für das Update. Da ist die Hilfe in EEP ein wahrer Segen dagegen. Dadurch musste ich das Prozedere 2 mal durchlaufen. Ist aber keine Entschuldigung, dass Modelle im Set fehlerhaft waren. Das habe nur ich verzapft. :ay_1:

    Gruß Holger (HG3)


    Desktop: EEP 6 - 13 (installiert 6 bis 13), HN8 + 10 + 11 +13, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10
    Notebook: Windows 7 Home Premium 64Bit, Acer Travelmate 5760G, Intel i5 2540M 2501 MHz, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 630M 1GB

  • Hallo Holger,


    gräm dich nicht, Fehler passieren, wir sind schließlich keine Roboter. Ich hatte bisher gewartet mit den Kauf, weil ich erst wissen wollte, ob es nun alles korrekt angezeigt wird. Da dies nun der Fall ist, ist das Set beim nächsten Einkauf dabei.