Sonderpreis im Shop - aber nicht auf angegebenen Artikel

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • N'Abend zusammen.

Jetzt muß ich doch mal hier allgemein nachfragen.
    Habe seit längerem das Signalset V80NHK10007 (Sparset Formsignale) und wollte mir nun das Set V80NHK10011 (Formsignale mit Ersatzsignal) kaufen, welches laut Angabe im Shop für die Besitzer des erstgenannten Sets zu einem redizierten Preis erhältlich ist. Seltsamerweise wird das bei mir nicht angezeigt - ein anderes Set mit der gleichen Angabe schon:
    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/user/160215/eukxsau4.jpg]
    Kann das jemand erklären?

Gruß
    Andreas

EEP6 / EEP 13.2 / EEP 14 - Modellkonverter - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006
    win 8.1 64-bit * Intel Core i7-4710HQ CPU 2.50GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 860M

• Habe das gleiche Problem:

Aus der Mailingaktion vom 07.02.2016

Fachwerk-Stadthäusernur 1,99 €
    statt 4,69 €

Warum ist das eine Woche später nicht mehr gültig?

Mit freundlichen Grüßen
    Erhard

Windows 10
    Version EEP 6, 9, X, 11, 12, 13 aktuell 14
    Modellkonverter Version 1.3.6
    ACPI x64-basierter Computer
    AMD_FX- 6350_Six-Core_Processor
    AMD Radeon R9 200 Series

• Hallo,

hab mir mal erlaubt den Thread zu verschieben. Fragen zum Shop vielleicht zukünftig am besten hier im Bereich stellen.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Erhard
    Es handelt sich bei den Angeboten aus den Mailings um ein "Angebot der Woche". Diese sind aus diesem Grunde dann auch nur für eine Woche gültig.

Danke für den Hinweis, habe dann eben Pech gehabt, steht die Gültigkeit irgendwo?

Mit freundlichen Grüßen
    Erhard

Windows 10
    AMD Radeon R9 200 Series

• steht die Gültigkeit irgendwo?

Ich glaube nicht. Hab jedenfalls keine gefunden. Ich denke, es wird wohl jeweils die laufende Woche betreffen. Genauso wie den laufenden Monat oder den laufenden Tag. Wann allerdings die Woche beginnt und wann sie endet ist nicht klar. D.H. Wann die Artikel jeweils eingestellt werden, weiss ich nicht. Aber:
    Das ist auch nicht so wichtig. Diese % Angebote sind dazu da, den Spontankauf anzureizen. Deshalb auch, je höher die % Zahl, desto kürzer die Entscheidungsspanne. Also: Wenn Du das heute siehst und heute haben willst, dann kauf heute.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte sowas für legitim. Wenn Du geduldig bist, kannst Du da schon was einsparen, wenn Du wartest, bis etwas zur Aktion wird. Da musst Du dann allerdings die Shopseite täglich kontrollieren. Was also für den Shop von Nutzen ist (Spontankauf) kannst Du Dir selbst zum Nutzen machen (Beobachten, und nur Aktionen kaufen). Wenn Du so vorgehst, wirst Du auch bald wissen, wann die jeweiligen Angebote eingestellt werden, und somit weisst Du, wielange sie gültig sind.

:aq_1: Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Wie schon gesagt, habe eben Pech gehabt, man ist ja nicht immer zu Hause, da ich diese Häuser gern haben möchte, hätte ich natürlich gern was gespart, wer nicht!
    Aber deshalb den Angeboten nachjagen, nein!

Mit freundlichen Grüßen
    Erhard

Windows 10
    AMD Radeon R9 200 Series

• Hallo,

jetzt gab's den reduzierten Preis. :)

Danke an EEPTeam Trend.

Gruß
    Andreas

EEP6 / EEP 13.2 / EEP 14 - Modellkonverter - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006
    win 8.1 64-bit * Intel Core i7-4710HQ CPU 2.50GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 860M