Plugin 1 ein Fehlkauf?

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Guten Abend !
    Ich bin sehr neu hier im Forum, allerdings alter Hase in der EEP Welt (seit 2.43). Leider muss ich gestehen: Ich habe mir das Plugin auch zugelegt und finde es, seit dem ich versucht habe auf meiner Anlage einen zweiten Flußlauf einzurichten, nur als absoluten Fehlkauf.
    Zwar sehen die schwimmenden Objekte sehr realistisch aus, aber dann.... ?
    Ich habe in meiner Anlage einen Kanal, einen See, einen Fluß und einen Bach. Alle sind auf unterschiedlichen Höhen (soll ja mal vorkommen) und nur ein Gewässer kann man mit dem Plugin
    bedienen.


    Nöh, Leute!
    Eigentlich hätte man auf dieses Manko in der Werbung hinweisen müssen.
    § 51 HGB, fehlen der zugesicherten Eigenschaft trifft hier leider nicht zu, es wurde ja nichts zugesichert.


    Übrigens komme ich aus dem 3D Bereich und konstruiere Schiffe für den Markt, nur so....



    Wer mal schauen möchte der möge sich hier mal ein Bild machen:
    http://www.active-rendering.de…kategorie/schiffsmodelle/


    Ich hoffe mit EEP 14 wird das noch besser! Nicht wahr, ihr TRENDis ! (kleiner Scherz)

  • Hallo rjordan
    Habe das Plugin auch gekauft es ist bis jetzt dem Preis nicht angemessen.
    Wenn noch mehr kommt ist das in Ordnung.
    Der Preis war ja nicht billig da hätte ich doch noch mehr Modelle erwartet.
    Nicht alles Benutzer haben so viel Geld.

    PC HP Envy Phoenix 860-019ng Intel Core i7 i7-6700K (4 x 4.0 GHz) 16 GB
    Nvidia GeForce GTX970
    Windows® 10 Home Premium 64bit
    LED Monitore
    Medion 23,6" über DVI , LG 23" über HDMI
    Auflösung 1920x1080p


    alle EEP Vollversionen bis EEP13 Plugin2 und EEP14 auf eigener SSD
    Modell Konverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner, EEP Zug-Explorer.


    EEP TS Mission

    USB-Gamecontroller für EEP 13


    MfG der EEP Fan  :bg_1: :be_1:

  • Hallo


    Wenn ich mich recht erinnere waren bei EEP5, die Plugs nicht nur mit Splins, sondern auch Rollis enthalten. Schade das Trend damit spart.


    Liebe Grüße


    aus dem Saarland Peter

    CPU 4 physikalische, 4logische Intel(R) Core(TM) I5-4430 CPU @ . 3.0 GHZ


    Nvida Geforce GTX650 RAM 1024 Cipsatz GE FORCE GTX650


    Windows 10 12000 MB Ram



    EEP SE - EEP14
    Konverter und Anlagenverbinder bis12 :thumbsup_1:

  • Hallo,


    die Diskussionen hatte wir doch schon, warum fangt ihr jetzt wieder damit an? Wie gesagt, ich habe Verständnis dafür dass der ein oder andere sich vielleicht für den Preis des Plugins mehr erhofft hätte, aber in der Beschreibung im Shop konnte jeder vor dem Kauf genau lesen was das Plugin kann und welcher Umfang geliefert wird.
    Im Übrigen möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass Beschwerden über solche Sachen am besten direkt an Trend gerichtet werden.


    Ich erlaube mir daher die Preisdiskussion abzutrennen und zu schließen.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert