Bestellung über C&B liefert Fehler?

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Ja - genau so ist das. Click & Buy hat seine Kunden innerhalb der letzten Wochen auch darauf hingewiesen, dass längstens bis April Transaktionen getätigt werden können, es aber durchaus sein könnte, dass verschiedene Händler bereits vorher keine Zahlungen mehr anbieten würden. Bei Trend ist jetzt diesbezüglich wohl auch Schluss. Die haben den entsprechenden Link allerdings noch nicht entfernt. Das sollte in den nächsten Stunden geschehen, sonst hagelts sicher wieder (zurecht) Kritik.
    Die diesbezüglichen Emails von Click & Buy erhielt ich übrigens am 22.01. und 25.02.2016.

    Grüße aus der ollen Römerstadt an der Mosel
    ___________________________________________
    Windows 10 Home 64bit, Intel (R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz, NVidia GeForce GTX970 [21.21.13.7633], Assus Essence STX II Audio Device, Arbeitsspeicher 16 GB
    Eisenbahn.exe european class / Eisenbahn.exe professionell / EEP 7, EEP 8.3 Expert, EEP 10.2 Expert Plug-in's 1 u. 2 / Patch 2, aktuell auf dem Rechner: EEP 11.3 / EEP 12 & 13

  • Wir haben das an Team Trend weiter geleitet.

    Viele Grüße
    marler1957




    Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger



    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

    EEP 14


  • Also ich konnte gestern im Shop noch über c&b bestellen. War alles ohne Fehler so wie immer.

    Grüße, Nils


    EEP 11.3+alle Plug-In´s
    Meine TTs in der DLB findet ihr hier.


    Notebook 1: ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    Notebook 2: ACER ASPIRE V3-771G, Intel i3-3110M, NVIDIA GeForce 710M, 6 GB RAM, 500 GB HDD (WIN 8.1)