Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ein neuer Schnappschuss:

    V15_RKB_030

    noch einen schönen Tag

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

  • Doch, ich höre dong, dong, ping... Da wird fleißig gearbeitet!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Nochmal von mir : das sind toll in Szene gesetzte Bilder, von denen ich denke, dass es authentische Fotos sein könnten und keine eep Modelle. Der Seppl macht das so gut, als wäre er ein Baustellen Berichterstatter und kein eep-Monteur, oder umgekehrt? Ich weiß nicht, aber diese Bilder täuschen nicht.....

    Es sind aber auch gute und bestechende Modelle...

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Hallo,

    wie war das eigentlich mit diesen 6teiligen Schienenbus-Garnituren: reichte ein Triebwagenführer

    und der 2. Triebwagen wurde auotmatisch gesteuert?

    Und wenn der TF im Steuerwagen saß müssten ja beide Triebwagen automatisch gesteuert worden sein.

    Gruß aus Köln, bleibt gesund.

    V16.4

  • Es war nur ein Lokführer nötig. Aber so lange Garnituren waren eher selten.

    Grüße aus Nordhessen:ae_1:

    Michael


    EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3.

    EEP 17.2 Plugin 1, 2

    PC: Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570

    Laptop: Win 11 Home, ACER Nitro5 mit AMD Ryzen7 3,2Ghz bis 4,4 Ghz, DDR4 16Gb 32Gb, RTX 370 Grafikkarte 8 GB:be_1:

  • EC 114 (Blauer Enzian) von Klagenfurt nach Dortmund Hbf bei der Durchfahrt in Vaihingen (Enz). Nächster Halt: Heidelberg Hbf

    EC 114 (Blauer Enzian) von Klagenfurt nach Dortmund Hbf bei der Durchfahrt in Vaihingen (Enz)

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Es war nur ein Lokführer nötig. Aber so lange Garnituren waren eher selten

    Als ich Ende der 70 ,Anfang der 80er-Jahre in Köln studierte , musste ich am Kölner Hauptbahnhof auf meinen Zug warten , und konnte ausgiebig die ein-ausfahrenden Züge betrachten. Auffällig war dabei ein 6-teiliger Schienenbuszug , der über die Deutzer Brücke wahrscheinlich gen Bergisches brummte , es waren wohl 2 Dreiergarnituren ( Motorwagen ,Mittelwagen und Steuerwagen ) aneinander gehängt worden. Der Zug wurde dann wahrscheinlich in Dieringhausen geteilt , eine Hälfte Richtung Gummersbach und weiter , die andere Hälfte über eine jetzt nicht mehr existierende Bahnstrecke nach Olpe , der 2. Lokführer wurde erst in Dieringhausen gebraucht.

    Gruß Jörg

  • Dampfbetrieb am kleinen Sägewerk ....

    Gruß Holger

    Gruß Holger

    SilentMaxx ( absolut lüfterlos ) Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 32 GB RAM, 1 TB Samsung 970 Pro NVMe M.2, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB

    Windows 11 Pro, Monitor Samsung 4K - 3480x2160

    Aktuell in Nutzung : EEP 17.3, Plugins 1, 2

    Installiert : EEP 6.1, EEP 13, EEP 14, EEP15, EEP 16.4; Patch 2; Plugins 1, 2, 3, 4

    EEP-Modellkatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modellkonverter, Bilder-Scanner

    HomeNOS 13, 15, 16

  • Ein neuer Schnappschuss:

    V15_RKB_031

    Die Kastanienallee nach Trent

    einen schönen Tag

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

  • Heute wiedre rund um Pfarrkirchen unterwegs gewesen.

    Der fiktive F drölfzehn "Rheingau" von Rüdesheim nach Lindau

    Dann kommt ganz gemütlich ein Postzug daher.

    Und zum Schluss noch der Eilzug von Würzburg nach St.Gallen

    Bis neulich

    Rene

  • Bahnhofskatze.... die heimliche Chefin!

    Glück Auf aus Hamborn

    Stefan

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch

  • Hey Stefan !

    Da hast Du meinen Kater Mikesch , leider vor 3 Jahren verstorben , gut ins Bild gebracht.

    Danke

    Angelika , die Hummel :bn_1::be_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Neue Impressionen vom Aufbau einer neuen Anlage - noch ohne Namen. Am Bahnhof treffen sich Fahrzeuge fast aller Generationen (ich bin so frei...)

    try013

    try015

    Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win11 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 17 (alle Patches und Plugins)